Die Klinge muss ja nicht vollkommen hohl sein- es reicht ja schon, wenn das Loch ungefähr den doppelten Radius von der abgefeuerten Kugel hat. Trotzdem dürfte man dann die Waffe in der Sekunde vom Schuß nicht weit bewegen (keinen Ruck), weil sonst die Kugel in den Waffenstahl einschlagen würde^^
Des weiteren kann man sich fragen, aus was für teurem Material die Waffen hergestellt werden, bedenkt man, dass anscheinend immer Explosivmunition verwendet wird, die fast direkt vor der Blade einschlägt^^
Und wenn man darüber nachdenkt- eine hole Klinge bringt es nicht, denn dann müsste die Kugel immer noch vorn durch den Waffenstahl schlagen, also müsste es um die Effektivität der Waffe zu gewährleiste vermutlich auch noch vorne komplett offen sein- woraus dann eine Pistole mit 2 Seitenklingen entstehen würde- was ich mir wiederum auch irgendwie cool vorstelle

Ich will nicht den Spaß verderben, aber ich denke, dass man das Teil nicht effektiv in der Realität umsetzen kann^^°
Aber cool ist das Teil ja trotzdem, und nur darauf kams den Entwicklern wohl an.