entweder hab ich beim game nicht aufgepasst oder es wird nicht wirklich beschrieben wie eigentlich eine gunblade funzt.....
wie schon der name sagt --> gun für den griff und blade für die klinge.... aber wozu der abdrücker??? *lol*
is doch logisch. unter der klinge ist ein schießeisen evrsteckt (die gun) und um die zu benutzen muss man halt auf den Abdrücker drücken...
O_o
wenn man während des Hiebes den Trigger drückt entsteht eine Explosion welche den Gegner zusätzlich verletzt, beziehungsweise ihm mehr HP abzieht.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Der Trigger ist bei der Playstation R1 oder?
Hast du nicht die Tutorials angeschaut?
Dort wird doch gesagt, wenn man im richtigen Zeitpunkt den Auslöser Knopf drückst, kannst du mit der Gunblade schiessen und dabei entsteht die Explosion.
Ich denke mal ihr versteht Black_Buster nicht richtig. Vielleicht will er ja auch nur wissen, wie dieses Gerät von der Logik her funktionieren kann, immerhin hat es ja keinen Lauf oder sonstirgendetwas, durch das eine Explosion beim Schlag entstehen könnte.![]()
ja natürlich ist da net n rohr drunter, dass aussieht wie die waffe von irvine...Zitat
![]()
da sieht man doch eindeutig die trommel und das abschussloch. da kommt dann die kugel raus und schädigt den gegner noch zusätzlich.
Stimmt eigentlich!
Joa, ist schon einleuchtent, allerdings weiss ich nicht, wo die Kugel langfliegen soll - durch die Klinge? Für mich sieht das ganze nämlich nicht so logisch und sinnvoll aus. o_o"
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
@Chester: Ich schätze an deer Klinge vorbei
Wär ja schade um die Klinge![]()
Die Frage, wie ´ne Gunblade funktioniert, habe ich mir auch schon öfters gestellt. Allerdings: So wie das auf dem Bild aussieht, müsste die Kugel durch die Klinge durchfliegen. Daraus folgt, dass die Klinge innen hohl sein muss. Abgesehen davon, dass die Klinge dafür wahrscheinlich nicht "dick" genug ist, kann sich sogar ein einhändiger an den Fingern abzählen, wie viele Schläge ein hohles Schwert aushalten würde, bevor es zerbricht.
Quistis erklärt dir ja in der Hölle von Ifrit, wie du sie benutzen kannst!!! bevor du einen gegner triffst, dann musst du R1 drücken.. anders funktioniert die Gun-Blade nicht!
bussal Rikku
![]()
The Final Force Forum
Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben
Die Frage war aber wie sie funktioniert, nicht wie man sie benutzt.Zitat
@ sephiroth zero: Das war sowieso nicht ernst gemeint.![]()
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Die Klinge muss ja nicht vollkommen hohl sein- es reicht ja schon, wenn das Loch ungefähr den doppelten Radius von der abgefeuerten Kugel hat. Trotzdem dürfte man dann die Waffe in der Sekunde vom Schuß nicht weit bewegen (keinen Ruck), weil sonst die Kugel in den Waffenstahl einschlagen würde^^
Des weiteren kann man sich fragen, aus was für teurem Material die Waffen hergestellt werden, bedenkt man, dass anscheinend immer Explosivmunition verwendet wird, die fast direkt vor der Blade einschlägt^^
Und wenn man darüber nachdenkt- eine hole Klinge bringt es nicht, denn dann müsste die Kugel immer noch vorn durch den Waffenstahl schlagen, also müsste es um die Effektivität der Waffe zu gewährleiste vermutlich auch noch vorne komplett offen sein- woraus dann eine Pistole mit 2 Seitenklingen entstehen würde- was ich mir wiederum auch irgendwie cool vorstelle
Ich will nicht den Spaß verderben, aber ich denke, dass man das Teil nicht effektiv in der Realität umsetzen kann^^°
Aber cool ist das Teil ja trotzdem, und nur darauf kams den Entwicklern wohl an.
ich hab mir das immer so vorgestellt: man bricht die Klinge ab oder schießt sie Weg und kann dann mit der Knarre schießen. vieleicht im Notfall?![]()
www.giga.de
www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
www.download.com for free and Shareware
www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
www.ffempire.de FF site
GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!
hmmmm, hab mich wohl falsch ausgedrücksorry! nochmal für alle: ich möchte nicht wissen wie die waffe im game funzt sondern wie man sie in der realität vorstellen könnte! war wohl mein fehler ;P
zurück zum thema =) wenn man die kugel "durch" die klinge schießen WÜRDE XD, wo bleibt das loch vorne bei der klinge??? naja, da es keine "logische" erklärung gibt, ist wohl das ganze so gedacht, dass man seine phantasie einsetzt und irgendwie improvisiert!
PS: SORRY NOCHMAL!
Also wenn man zuschlägt und gleichzeitig dann auch noch schießt dann trifft man doch nie mit den Schuss. Im gegenteil man schießt vielleicht in den Boden,
Hmmmm, darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. Das ist ungefähr wie die Frage, warum in einer Welt, in der man Magie und Luftschiffe, und alle möglichen technischen Geräte verwendet (welche teilweise weiter entwickelt sind als unsere), immernoch mit Schwertern gekämpft wirdAber das ist hier ja jetzt nicht das Thema.
Auf den Bildern der Gunblade habe ich noch nie ein Loch gesehen, wo die Kugel rauskommen könnte. Vielleicht sind das ja auch magische Kugeln oder sowas, oder die Trommel und damit der Lauf klappen irgendwie zur Seite, oder die Klinge wird irgendwie durch die Kugeln mit irgendwas aufgeladen oder was weiss ich. Ich glaube, mit Physik und Logik kommen wir hier nicht weiter.
[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]