mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Wieso bist du eigentlich so scharf darauf irgendeinen Job, egal welcher Art, bei SN anzunehmen?
    Sorry, aber mir kommt das irgendwie etwas seltsam vor, denn ich leb irgendwie noch in den Zeiten wo sich User mindestens zweimal überlegt haben ob sie dem angebotenen Job gewachsen sind.
    Auch ich hab gut 1 Jahr verstreichen lassen von dem Moment als Seso mich fragte ob ich nicht Webmaster werden wollen würde und es dann nun endlich angenommen habe, weil ich zu dem Punkt gekommen bin zu meinen reif dafür zu sein.

Wenn ich rüber in den Bewerbungsthread für nen Modjob im FF-Forum schaue fallen mir reichlich User ins Auge die in einem Modjob nur das vermeintliche Prestige sehen als vielmehr die Aufgabe die dahintersteckt.
    IMO bist auch du einer von denen. Wenn ich mich irre, überzeuge mich eines Besseren.
    Denkst du wirklich,mir geht es um den Titel?!

Hab ich in der kurzen Zeit schon so 'nen schlechten Ruf weg?!
    Ich habe mich gemeldet,weil ich gerne helfe!
    Ich weiss,das du mir das jetzt nicht abkaufst,weil du bestimmt schon einigen stafftitelgeilen Pennern begegnet bist,denen es um die Position,und nicht um die Verpflichtung ging ( Sonst hättest du mir ja nicht diese Einstellung unterstellt ),aber ich kann dir versichern,ich bin ein uneigennütziger Mensch!

-Dee
    P.S.:Wenn du mir nicht glaubst,sag mir,wie ich dich überzeugen kann!

[EDIT]Und ich denke,dass ich diesem Job schon gewachsen bin![/EDIT]
    Geändert von Dee (26.03.2003 um 00:58 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.