mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Ihr sucht immer noch Mitarbeiter?!
    Strange...Ich dachte,das die Leute euch die Bude einrennen würden,um einen Job zu bekommen...Naja,ich hab getan,was ich konnte,mehr als bewerben geht ja nich...

@ Sepix:
    Du bist auch an der Stelle interessiert?!
    *vergleichesepixpostinganzahlmiteigenerpostinganzahl*

hm...
    Je länger ich mir die Sache betrachte,desto geringer sehe ich meine Chancen,überhaupt in die engere Auswahl zu kommen...Naja,ist auch wurscht,dann warte ich halt ein paar Jahre,bis wieder mal ein Posten frei ist.

-Dee
    Geändert von Dee (23.03.2003 um 21:52 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    @ Sepix:
    Du bist auch an der Stelle interessiert?!
    *vergleichesepixpostinganzahlmiteigenerpostinganzahl*
    Die Postingzahl hat doch nichts damit zu tun! Es zählt außerdem ja wohl nicht, was man hier schreibt, sondern das ist wohl unabhängig vom Forum, denke ich. Naja, ich bin eh noch 15, weshalb es bei mir nichts bringt...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Kann Sephiroth23 nur zu stimmen.
    Die Postingzahl hat damit absolut nix zu tun.
    Dazu kommt noch das soweit ich das verstanden hab nicht nur 1 gesucht wird sondern mehrere.

Falls ich mich irre sry

Re: Re: SquareNet rekrutiert !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    So, ich pushe den mal wieder und möchte nochmal drauf hinweisen, dass wir vor allem einige Leute für die Redaktion der Spiele-Sektionen brauchen, denn ich denke, da kommt demnächst einiges an Arbeit auf uns zu. :D

Also bitte, wer möchte und sich was zutraut, bitte bewerben. :) ;)
    beworben :)

So...

TIPS & TRICKS ist voll besetzt ... Sepix machts Da er auch im H&S schon sehr viel gemacht hat. Zudem ist er dann auch gleich Mod im H&S

Gesucht wird nun noch in den anderen Kategorien.

PHP Coder
    GRAFIKER (sehr wichtig)

Bitte HIER bewerben... thx
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Die Postingzahl hat damit absolut nix zu tun.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    TIPS & TRICKS ist voll besetzt ... Sepix machts
    ...

Naja...meine Weltsicht ist ja irrelevant...

für Sepix,der sich als der beste für den Posten herausgestellt hat!

Tscha...wart ich halt nochmal 2-3 Jahre bis ( Vielleicht )mal ein Posten frei wird...

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

chinmoku Gast
    der tipps und tricks redakteur
    würde mir schon gefallen

ich les eigentlich in gewissen zeitschriften
    sowieso erst die tipps und tricks kategorien.

und ausserdem find ich ziemlich
    oft alleine kniffles bei einigen
    spielen raus ohne irgendwo zu gucken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    der tipps und tricks redakteur
    würde mir schon gefallen

ich les eigentlich in gewissen zeitschriften
    sowieso erst die tipps und tricks kategorien.

und ausserdem find ich ziemlich
    oft alleine kniffles bei einigen
    spielen raus ohne irgendwo zu gucken
    das ist ja schön für dich, aber der posten ist schon weg *lol*
    sepix machts
    it's calling...

chinmoku Gast
    man ich bin immer zu spät
    vielleicht ja beim nächsten mal

@Dee

Sepix Postingzahl hat 100% nichts damit zutun, denn was er z.B. geleistet hat als FFX rauskam und was er fürs FFX FAQ gearbeitet hat, das ist schon beachtlich.

In diesem Sinne, Congratulations @Sepix
    Geändert von dread (25.03.2003 um 02:17 Uhr)

Also...

Wir suchen auch noch jemanden der Wallpaper & Screenshosts sowie Artworks sammelt und diese in die Sektionen einsortiert...
    Das ist eine Aufgabe die extrem einfach ist, da unsere Admin sowas automatisch per Bildupload macht ...

Wer sich also zutraut wallpaper zu suchen und hier zu adden, der soll sich bitte melden. Natürlich auch screenshots usw.

UND ES IST DRINGEND ^__^

Zitat Zitat
    Also...

Wir suchen auch noch jemanden der Wallpaper & Screenshosts sowie Artworks sammelt und diese in die Sektionen einsortiert...
    Das ist eine Aufgabe die extrem einfach ist, da unsere Admin sowas automatisch per Bildupload macht ...

Wer sich also zutraut wallpaper zu suchen und hier zu adden, der soll sich bitte melden. Natürlich auch screenshots usw.

UND ES IST DRINGEND ^__^
    Naja...Für eine so anspruchsvolle und wichtige Aufgabe...will ich mich bewerben!
    Ich denke,ich bin diesen harten Anforderungen gewachsen!

-Dee
    Geändert von Dee (25.03.2003 um 20:44 Uhr)

ich bin selbst noch 14 und ich kann garnihcts von dem allen (Tipps&Tricks schon) aber es sollten wirklich leute die sachen erledigen die sowas drauf haben und nicht so unmündig sind wie ich

News Redakteur oder Tips und Tricks wären nicht schlecht... nur japanisch kann ich nich aber zu den meisten Teilen von Final Fantasy hab ich schon den ein oder anderen Tip der MIR jedenfalls das spielen erleichtert hat

TIPS & TRICKS SIND BESETZT

Wir suchen Leute die Wallpaper suchen, saugen und hier adden

Das wäre das wichtigste.. das dabei auch die Tips und Tricks Leute unterstützt werden koennen oder die News-Leute ist ebenfalls gerne gesehen. Aber nicht bedingung...

Hier gehts immerhin um Staff Aufnahme ... koennte ich jetzt auch bitte mal wieder ERNST gemeinte Bewerbungen erhalten ? Danke!

Coldy, um die News kommen wir nicht drumherum... hier findet sich nicht mal jemand der Lesen kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Naja...Für eine so anspruchsvolle und wichtige Aufgabe...will ich mich bewerben!
    Ich denke,ich bin diesen harten Anforderungen gewachsen!

-Dee
    Wieso bist du eigentlich so scharf darauf irgendeinen Job, egal welcher Art, bei SN anzunehmen?
    Sorry, aber mir kommt das irgendwie etwas seltsam vor, denn ich leb irgendwie noch in den Zeiten wo sich User mindestens zweimal überlegt haben ob sie dem angebotenen Job gewachsen sind.
    Auch ich hab gut 1 Jahr verstreichen lassen von dem Moment als Seso mich fragte ob ich nicht Webmaster werden wollen würde und es dann nun endlich angenommen habe, weil ich zu dem Punkt gekommen bin zu meinen reif dafür zu sein.

Wenn ich rüber in den Bewerbungsthread für nen Modjob im FF-Forum schaue fallen mir reichlich User ins Auge die in einem Modjob nur das vermeintliche Prestige sehen als vielmehr die Aufgabe die dahintersteckt.
    IMO bist auch du einer von denen. Wenn ich mich irre, überzeuge mich eines Besseren.
    Geändert von Chocwise (25.03.2003 um 22:05 Uhr)

Wallpaper

Mit Wallpaper suchen hätte ich auch kein Problem. Wenns nich besetzt is nehm ichs gerne

Ich schau oft ob ich Sachen zu Final Fantasy und anderen Squaresoft Titeln finde und stoß öfters ma auf gute Screenshots, Wallpaper usw... wenn Ihr nichts dagegen hättet würd ich das machen

Zitat Zitat
    Wir suchen Leute die Wallpaper suchen, saugen und hier adden
    Blöde Frage, in wie weit geht das über "tippe 'final fantasy/chrono/square/enix wallpaper' in google ein, klappere die Seiten ab und checke die Copyright-Angaben" hinaus? Irgendwelche Grafik-Skills Bedingung oder reines "auf eigene Platte speichern, resizen und hochladen"?
    Wie wäre so der tägliche/wöchentliche Arbeitsaufwand?
    Kann kaum glauben, daß sich für den (anscheinend) billigen Posten niemand findet...

Zitat Zitat
    Coldy, um die News kommen wir nicht drumherum... hier findet sich nicht mal jemand der Lesen kann
    Ahem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Wieso bist du eigentlich so scharf darauf irgendeinen Job, egal welcher Art, bei SN anzunehmen?
    Sorry, aber mir kommt das irgendwie etwas seltsam vor, denn ich leb irgendwie noch in den Zeiten wo sich User mindestens zweimal überlegt haben ob sie dem angebotenen Job gewachsen sind.
    Auch ich hab gut 1 Jahr verstreichen lassen von dem Moment als Seso mich fragte ob ich nicht Webmaster werden wollen würde und es dann nun endlich angenommen habe, weil ich zu dem Punkt gekommen bin zu meinen reif dafür zu sein.

Wenn ich rüber in den Bewerbungsthread für nen Modjob im FF-Forum schaue fallen mir reichlich User ins Auge die in einem Modjob nur das vermeintliche Prestige sehen als vielmehr die Aufgabe die dahintersteckt.
    IMO bist auch du einer von denen. Wenn ich mich irre, überzeuge mich eines Besseren.
    Denkst du wirklich,mir geht es um den Titel?!

Hab ich in der kurzen Zeit schon so 'nen schlechten Ruf weg?!
    Ich habe mich gemeldet,weil ich gerne helfe!
    Ich weiss,das du mir das jetzt nicht abkaufst,weil du bestimmt schon einigen stafftitelgeilen Pennern begegnet bist,denen es um die Position,und nicht um die Verpflichtung ging ( Sonst hättest du mir ja nicht diese Einstellung unterstellt ),aber ich kann dir versichern,ich bin ein uneigennütziger Mensch!

-Dee
    P.S.:Wenn du mir nicht glaubst,sag mir,wie ich dich überzeugen kann!

[EDIT]Und ich denke,dass ich diesem Job schon gewachsen bin![/EDIT]
    Geändert von Dee (26.03.2003 um 00:58 Uhr)