mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Ich möchte nochwas zu Sesos Beitrag hinzufügen:
    Zitat Zitat
    Das wäre das wichtigste.. das dabei auch die Tips und Tricks Leute unterstützt werden koennen
    Dass dabei jetzt nicht eine Hilfe-Welle ausgelöst wird, die uns nur Chaos beschert:

Wir sind schon ein Team und checken derzeit erstmal, was SN so alles hat. Und wenn wir das genau wissen, dann werden wir uns melden, und sagen, was wir noch brauchen.

Sowas läuft dann wahrscheinlich im Hilfe & Support Forum ab. Also bitte geduldet Euch und macht uns jetzt nicht zuviel Vorschläge.

Danke.

Zitat Zitat
    Wir suchen auch noch jemanden der Wallpaper & Screenshosts sowie Artworks sammelt
    Easy!
    Auch FanArt`? Hab schon nen Haufen FanArts von dem Zeichner, der die Pics in meiner Sig gemalt hat auf der Pladde ^^ Wenn ihr sowas auch haben möchtet. Und Screenshots & Wallpaper lassen sich auch an jeder Ecke finden, auch wenn die Exoten nur sehr selten sind ^^ Also wenn ihr noch niemanden habt, würd ich gern als Pic,Screen,Wallpaper Sammler dienen :> Hab atm eh nix zu tun und ich langweil mich nur vor'm PC. Werd am 14.12 16, gehe auf das Gymnasium Antonianum in Geseke 9. Klasse, hab DSL+Flat, bin tägl. 14-21 Uhr online (bin aber manchmal auch AFK wegen Fußball,Freunde usw ^^), kann nen Rechtsklick auf Bilder machen und "speichern unter" drücken, kann mich wenn nötig mit Besitzern der Bilder in Verbindung setzen und fragen ob ich's haben kann ;> usw,usw
    MfG

Edit: Kenn mich auch ein bisschen mit Photoshp aus, also wenn mal Hilfe bei kleinen Buttons oder Bannern benötigt wird...
    Geändert von Bouncer (26.03.2003 um 01:05 Uhr)
    BMW - Freude Am Fahren (320d)
    +
    Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)

xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    Easy!
    Auch FanArt`? Hab schon nen Haufen FanArts von dem Zeichner, der die Pics in meiner Sig gemalt hat auf der Pladde ^^
    Dazu haben wir neuerdings eine FanArt Sektion . Wäre nett wenn Du sie da hochladen tust ^^

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

hmmm....ich würde mich ja für den Job als News-redakteur melden.
    ich bin zwar noch forum-newbie...aber wenn ihr meint, dass posts nicht zählen

bin eigendlich dauer-on ...japanisch in grundzügen ist auch schon vorhanden ^^ + ein bisschen PHP (falls das als nötig sein sollte...sind aber wirklich nur grundkenntnisse--> wie man ein forum baut etc)

naja, farewell...

PS: Zeit, hab ich auch^^
    Geändert von Malakai (26.03.2003 um 04:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Wir suchen Leute die Wallpaper suchen, saugen und hier adden
    Ehrlich gesagt würde ich das auch gerne machen, aber da ich leider noch nicht 16 bin, kann ich es mir ja wahrscheinlich gleich abschminken.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)