meine art gegen den Krieg zu protestieren...
hi leutz,
es gibt sicher leute, den geht der krieg am arsch vorbei. mir eigentlich weniger und teilweise bin ich echt sauer, was da im moment abgeht. allerdings wohne ich in einer sehr ruhigen gegend, wo proteste keine sau interessieren und das hat mich eigentlich frustriert.
aus diesem grund hab ich mich übers wochenende hingesetzt und ne homepage gebaut. leider hatte ich ein paar probleme mit der funktionalität, jetzt jedoch sollte die technik funktionieren...
die seite ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die links die (kommen in den nächsten tagen) und noch ein paar bilder. Letztere machen den inhalt der Seite aus. es gibt eigetnlich kein text, kein wort des protestes von mir. die bilder sprechen für sich, denke ich.
die seite lebt von den einträgen der Besucher und deshalb der thread hier. Ich hoffe, dass er nicht als x-beliebiger Werbethread angesehen, womöglich noch geschlossen wird. aber wenn ein paar leute mal vorbeischauen und ihren namen oder nick eintragen wäre ich sehr dankbar. das wäre nämlich der beweis, dass sich die arbeit gelohnt hat.
vielleicht erziehlt die seite ja auch die beabsichtigte wirkung und der eine oder andere trägt sich frewillig ein, ohne sich von mir dazu genötigt zu fühlen ^^"
http://nowar.m-i-w.com