Zitat Zitat
Was mir aber sofort positiv aufgefallen ist, sind die netten details wie zB das Augenblinzeln von Charakteren, die zeigen, dass du das Game mit viel Liebe entwickelst. Das gefällt mir sehr gut
Vielen Dank.

Zitat Zitat
grafischen Aspekt kann ich nur sagen - bleib bei dem Stil. Ich finde die selbstgemachten Sets garnicht so übel, eigentlich sogar recht gut.
Thx again. Ich werde sicher bei den Sets bleiben, da es einfach viel mehr Spaß macht, mit ihnen zu arbeiten.

Zitat Zitat
Du könntest ihnen vielleicht noch etwas Leben einhauchen, indem du einige der Blumen etwas animierst
Könnt ich mal versuchen.^^"

Zitat Zitat
und den Hero im hohen Gras auf 1/3 Transparent setzt.
Ist das Gras nicht etwas zu "niedrig" dafür?
Mal schaun.

Zitat Zitat
Negativ bzw sehr störend fand ich allerdings die Tatsache, dass man um jedes kleines Steinchen und Blümchen herumlaufen musste, das artete schon im ersten Dorf fast in einen Labyrinth Lauf aus 8/. Ich finde, zumindest die wirklich winzigen Steine sollten für den Hero kein Hindernis darstellen.
Der Punkt wird sehr oft genannt. Ich denke, da sollte ich wirklich mal etwas tun.

Zitat Zitat
Ein kleiner Tip für die Glühwürmchen bei Nacht : ...
War jetzt zu faul, alles zu quoten...*auf die Uhr schiel*.
Aber: Dafür brauch ich doch kein eigenes Set, ich könnte es doch auch mit Pictures machen... Vorrausgesetzt ich habe so viele noch Freu...
Mal schaun.

Zitat Zitat
Das Kämpfen macht eigentlich recht Fun, aber liegt es an meinen schlechten Reaktionszeiten, dass viele Gegner mit einer so schnellen Geschwindigkeit diesen Rush auf den Hero machen, dass ich immer zu spät reagiere und schon wieder Treffer einstecken muss ? Gna
Hm. Du solltest mal versuchen den recht einfachen Angriffsrythmus der Gegner rauszufinden.^^
Dann geht es schon.

Zitat Zitat
Fazit : Ich finde das Game ist definitiv den Download wert. Es hat einen unverbrauchten Charme gerade wegen den selbstgezeichneten Grafiken. Mir gefällts.
Thx again².