Zitat Zitat
Gut, ich hab das Spiel bisher nur bis zum 2. Endgegner gespielt, da bin ich dummerweise kaputt gegangen (hab mich auch etwas dumm angestellt), aber ich werde es später vielleicht mal weiter spielen.
Welchen meinst du mit 2. Endgegner?
Manche sehen in ihm den in der Höhle(was auch richtig ist)
andere sehen ihn in dem Wüsten Enboss am Ende.

Zitat Zitat
Also von der Technik her ist das Spiel interessant. Das Kämpfen macht Spaß. ^^
Achja, das man kein Geld von Gegner bekommt ist wiederum etwas fies, da so Heilmittel praktisch nicht unbegrenzt erwerbar sind, da irgendwann das Geld ausgeht ;_; ... deswegen ist Kämpfen aus Spaß etwas riskant. XD
Es ist schon riskant, klar, aber, wieso geben immer Die Monster das Geld?

Was ich mir überlegt habe ist, dass man von jedem Gegner eine Art...
"Rohstoff" bekommt. Den kann man anschliesend irgendwo verkaufen.

Zitat Zitat
Abgesehen von der Technik hab ich allerdings nichts besonderes gesehen, sowohl Grafisch, als auch von der Handlung.
Soweit ich mitbekommen habe, wurde erzählt, das diese fremde substanz, die sich durch die Müllentsorgung im Wasser gebildet hat (allein das ist etwas... naja unpassend für diese MIttelalterliche Welt)
Mittelalterliche Welt ist nicht ganz richtig.
Es wird in den größeren Städten etwas vergleichbares mit einer Art Straßenbahn geben Etc. Es ist so eine Art Mischmasch.
Es ist also keine Reale Welt. Eine Art eigenes Universum =P.

Ich weiß jetzt nicht ganz, wie ich es ausdrücken soll =],

Zitat Zitat
dafür verantwortlich ist, das die Tiere zu solchen Monstern mutiert sind und dann ist aufeinmal die Rede davon, das dieser eine Typ herausfinden will, was dahinter steckt... Und ich dachte das wäre wegen dieser Substanz schon geklärt... öhm... aber zugegeben ich hab nicht mit voller aufmerksamkeit den Dialog gelesen (er hat so oder so nicht soviel gefesselt)
Jap, da hast du nicht richtig gelesen. Oder ich habs nur falsch im Kopf.

Btw: In TA geht die Handlung ja auch nicht sofort los =P.

Zitat Zitat
Allgemein kommt das Sache, dass die Schwester des Helden von so einem Monster besiegt wurde so.... herzlos rüber....
Der Held zeigt irgendwie kaum richtige betroffenheit, keine Trauer, sonder sofort entschlossene Rache gefühle..
Keine Rückblicke, wo man vielleicht die Schwester sieht, wie sie betroffen war...
Das ist mal ein guter Punkt, thx.
Das werde ich ändern...

Zitat Zitat
Das und allgemein die Simpelheit der ganzen Story lässt das Spiel von dieser Seite nicht sonderlich glänzen, zumindest bis zu DEM Zeitpunkt zu dem ich gespielt habe, aber okay...
Etwas komplizierter wird es schon noch, keine Angst.
Das ist nur der Anfang.^^

Zitat Zitat
Imho macht die Technik einiges Weg oO

Von daher ein ganz interessantes Spiel...
Das von dir zu hören macht mich schon ewtas stoltz...*fg*

Zitat Zitat
Und bezüglich der Chipsets:
LIEBER gerippte, die gut aussehen, als selbstgemachte, die nicht an die gerippten rankommen.
Das ist meine Meinung
Aber an sich könnte ich mich der Grafik leben oO
Naja, ich muss sagen, dass mir die Arbeit an dem Spiel ca. 10 mal soviel Spaß macht, seit der neuen Grafik.
Und ich denke, dass ist ein SEHR guter Grund, sie zu lassen :].

Auf jedenfall Thx =).