![]()
Wunderschöne Gitarrenmusik.
Ich hör zur Zeit Otyg - Sagorvindars Boning.![]()
Solang ich Älvefärd noch net hab bleibts erst mal in der Anlage.![]()
Geändert von Christopher (08.07.2004 um 01:17 Uhr)
Ich höre derzeitig Musik von Underground Bands.
Crosscut,
Silent Decay,
The Capones (einfach kultig!!!)
und Fire in Paradise gehören dazu.
--....life is but a dream
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich antworte trotzdem mal mit:
Wer meinen ersten Beitrag gelesen hat, den ich geschrieben habe (das hier wird der zweite!), den überrascht es wohl nicht:
Ich höre im Moment immer Tanz der Vampire und eigentlich dabei nur den zweiten Akt und verstärkt die Lieder Unstillbare Gier, Totale Finsternis und Für Sarah3 echt schöne Lieder, find ich!!
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
![]()
mein lieblingsalbum of the year 2001. mensch, hab ich das intensiv gehört damals... *hach*
und bellamy hat stimmbänder wie von einem mädchen. xO
BTW fand ich nich so toll, dass 'feeling good' für diese analsex-lätta-werbung hinhalten musste.
Geändert von Blackadder (09.07.2004 um 02:41 Uhr)
Alle FF Osts rauf und runter dazu noch ander Osts von paar guten Filmen aber meist doch
![]()
Desaparecidos – read music, speak spanish
Die rockige punkige Version von Bright Eyes, ich muss ein Hörschaden haben um mir das schon am frühen Morgen anzutun <.< na ja, auf jeden fall auf nach Omaha !
16 Horsepower – secret south
Lief gestern abend wieder bei mir, eine der besten Platten die ich jemals gekauft habe *_*
[size=0,5]@.trickster: Über die lätta hoch zwei Werbung ärgere ich mich noch heute[/size]
"Ich will ein Engel oder ein Teufel sein, und bin doch nichts als eine Kreatur, die nicht genau weiß, was sie will..."
Jaja, bei mir läuft der "Tanz der Vampire" Soundtrack schon fast seit einem Monat rauf und runter, und wenn gerade nicht, dann höre ich Bob Dylans Krächzstimme oder "Viva la Muerte" von Slime.
Mit einem Wort SLIPKNOT
![]()
Vol 3...
Geändert von Golden Chocobo (12.07.2004 um 15:00 Uhr)
Jo ich höre auch gerade Slipknot
Vol. 3
@: Byte 2
Willkommen im Team![]()
![]()
![]()
Throne Room/End Title ist sowas von geil, ich liebe John Williams. :[ Vor allem die Version des Force-Themes am Anfang, whaaaaaaaaaaah!!!!111
@ La Cipolla Toller geschmack![]()
![]()
Bei mir ist jetzt auch wieder Elisabeth (Musical) etwas aktueller wieder geworden (allerdings oft auch als DVD!)![]()
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]