Zitat Zitat
Original geschrieben von Nafets
So dann fangen wir mal an:

Kandidatin1:FrauH war Sportlehrerin an meiner alten Schule,besagte Dame hat die ganze Zeit (nur wenn man eine Übung nicht hinbekam) mit Ausdrücken um sich geworfen.Bei einem unserer dickeren Mädchen hat die mal gesagt:,,Du bist auch viel zu fett um diese Übung zuschaffen".
Das erinnert mich ganz schön an meine ehemalige Sportlehrerin. Das war so eine ganz Dicke, die sich aufgrund ihres...nun ja, Bauchumpfangs überhaupt nicht richtig bewegen konnte und deshalb immer nur auf der Bank gesessen hat, anstatt mal irgendwie mitzumachen. Ich hab keine Ahnung, wie die es geschafft hat, Sportlehrerin zu werden. Auf meine etwas dickeren Klassenkameraden hatte sie es besonders abgesehen, wenn von denen irgendeiner etwas nicht konnte, kamen dann auch so Sprüche:
Zitat Zitat
,,Du bist auch viel zu fett um diese Übung zuschaffen".
Und dann fällt mir noch mein durchgeknallter Physik- Lehrer ein, der die Tests immer so schlecht bewertet, dass es in dem letzten Test
14 Secher, 8 Fünfer und 6 Vierer gab.
Und was das Beste daran war, ist, dass er damit auch noch durchgekommen ist. Ich bin mit meiner 4 wohl noch ganz gut dabei weggekommen...