Meine Wahl fällt auf meine Chemielehrerin, die den Stoff immer so unverständlich wie nur möglich rüberbringt. Das schafft sie u.a. dadurch, dass sie ein Thema oft nur zur Hälfte bearbeitet und dann plötzlich mit einem ganz anderem anfängt, einen äußerst eigenwilligen Satzbau vorweist(wenn sie was erklärt, versteht man meist gar nicht was sie sagen will) oder Versuche macht, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern mit dem letzten, bei dem sie allerdings den Versuch vergessen hat. Außerdem ist sie unausstehlich, da sie regelmäßig über die ganze Klasse herzieht und sich beschwert, dass wir gar keine Ahnung von Chemie hätten (wie auch? ) und sie sich ein paar "Hassschüler", deren Noten nicht allzu toll sind, ausgesucht hat, die sie ständig fertig macht. Zu denen gehöre ich zum Glück nicht, aber es regt mich trotzdem auf, wie sie immer über diese Schüler herzieht.
Gegen meine bisherigen Mathelehrer habe ich auch eine gewisse Abneigung, was allerdings eher daran liegt, dass ich in Mathe eine Niete bin und daher den Unterricht auch nicht besonders leiden kann...