Nun endlich Kann ich mich mit dem großen Projekt
The Legend of Zelda-Ganons strikes back befassen
Hier ein paar Infos:
-Das Spiel spielt 300Jahren nach den Geschehnissen von A Link to the Past!
-Der Junge weiß noch nichts von seinem Schicksal bis jener Link
ALttp in einer Höhle auftaucht und von seinem Schicksal erzählt.
Edit: DA ihr es euch wünscht:
Nachdem er über sein Schicksal bescheid weiß will er aber damit nichts zu tun haben aber, sein Onkel der bei ihm wohnt ist plötzlich
totDoch er hat eine Nachhricht hinterlassen das er nicht eines natürlichen Todes sterben wird sondern das er vom Wesen der Finsternis getöte wird.
Im Brief steht auch das er sich Zum Schloss der Königs machen soll um dort seine Waffe zu bekommen die auch der alte link (aus alttp zu beginn hatte) nachdem er sich auf die reise macht endeckt er einen
Menschen der genau so aussieht wie sein Onkel, aber nicht sein Onkel ist. Dieser Mysteriöse Mann wird fortan Link begleiten um sich an Herren der Bösen zu rächen! Warum er ihm helfen will das seht ihr dann!
Features:
-Das Spiel enthält viele nichquesabhänige Secrets zum rausfinden...
-Selbstentworfenes Menü
-Echtzeit Kampfsystem
-Rubine herzen aufnehmbar
-Hp-LEiste im Stil von Alttp
-Büsche,Töpfe usw hochhebbar und zerschlagbar!
So der Entwicklungssrand beträgt 7%
Mehr wird erstmal nicht veraten
Erscheinungsdatum: September 2004
So der 1.Screenshot gehört noch zur Betaphase: IS nicht der beste und vieles (zb.hp-anzeige fehlt noch)
Wer kann mir noch ein Titelbild im Zeldaflair machen mit Titelname natürlich. Man bekommt auch ein eintrag in den Credits!
So der 1.Screenshot gehört noch zur Betaphase: IS nicht der beste und vieles (zb.hp-anzeige fehlt noch) Weitere folgen heute mittag
[IMG]![]()
[/IMG]
Edit 2Wegschilder werden in der entgültigen Fassung nicht da sein da ahb ich nur aws getestet
BetaScreen Startplatz
Ihc weiß die scrrens sind nicht der Renner aber ich brauche erst mal ein gruddesign später in der endfassung wird natülich vieles anders
aussehen!
Hier ist noch ein Screen von dem unfertigen Kakariko!
So der nächste Screen wird wahrscheinlich auch in der Endfassung erhalten sein!
Der letzte Screen für heute:
Er wirkt noch etwas leer aber wartet noch ab!(wieder betascreen)
Die Screnns sind nur Beta, entgültige Grafik erfolgt im 4swords(gba) Spiel!
Die GRafik wird am ende so aussehen wie auf dem screen! kein screenshot des spieles