Och, würd ich nicht sagen.Zitat
Man kann ja gegenseitig seine Eindrücke austauschen und akls dummes Beispiel darüber streiten, ob eine Doppelstunde mathe oder Franzöisch schlimmer ist.
Schreibt aber jeder einen kleinen Aufsatz, wird das sowieso nicht gelesen und man kann das Posten genauso gut lassen.Darum geht es doch gar nicht. Von allen, die gepostet haben, hat keiner geschrieben, dass die Schule sowieso nur Mist ist. Es geht halt um Hasstage - nicht um die Schule allgemein. Das wäre ja eine sicherlich auch interessante, aber ganz woanders hinführende Diskussion, so "Schule vs. Job - was ist schlimmer?"Zitat
Dann lies dir mal die (drei, ich hab auf der ersten Forenseite nachgeschaut) Threads druch. Einige kurze Beiträge, wenige Einzeiler und einige lange Posts. Wie in jedem anderen Thread auch.Zitat
Wiegesagt, lies es dir druch und du wirst feststellen, dass dem nicht so ist. Natürlich gibt es die Posting-Up-Jäger, aber die findet man überall und da kann der Thread auch nichts für.Zitat
Weil es übertrieben ist. Der Stundenplan beispielsweise ist doch Begründung genug. Und ich fang doch nicht an, zu schreiben, warum ich Mathe nicht mag - das ist einfach so und da kann man auch nix begründen. Das ist genauso, als ob du begründest, warum du lieber Rot als Gelb magst.Zitat