Zitat Zitat
von Hyperion
@all
Postet bitte - so ähnlich wie ich - etwas konkreter.
"Ich mag Montag nicht" klingt IMHO etwas zu allgemein (Wer mag schon Montage? )
Ebenfalls das reine Aufzählen von Schulfächer (oder Lehrer, etc.) ist IMO etwas unbefriedigend, da wir ähnliches bereits x-Mal hatten. Postet jedoch nun nicht, "ich mag Fach X nicht, weil ich dort schlecht bin bzw. es mich nicht interessiert". (Gegenfrage: Warum seid ich aus eurer Sicht schlecht? Warum interessiert es euch nicht? )

Wenn weiter solche Threads entstehen, in dem meist nur das gleiche drin steht, werde ich haebman anfragen, ob man diese Threads nicht zusammenlegt und neue Threads - mit Hinweis auf den "ultimativen Hass-Thread" - einfach gleich löscht.
Diesen Thread lasse ich jetzt noch, sofern detailierter gepostet wird (bzw. wenn in diesem Thread auch wieder nur steht, dass man Wochentag X, Lehrer Y oder Schulfach Z nicht mag. Dies gilt auch für "sprechen für sich"-Posts. Genau das solltet ihr hier posten. ).
Wieso willst du diesem Thread dermaßen künstlich ein höheres Niveau aufzwingen?
Du kannst auch eine 10-seitige Interpretation des Telefonbuchs schreiben und es wird dadurch nicht anspruchsvoller.

Dieser Thread hat absolut nichts mit den von dir angesprochenen gemeinsam. Das sind doch ganz andere Aspekte und die zusammen in einen Thread zu basteln führt doch nur unübersichtlichen TVO´s, was eine Diskussion dann gänzlich ausschließt.

Was ist schlimm daran, sich seinen Frust einfach mal von der Seele zu posten; ich muss dafür keine Romane schreiben, die sich dann sowieso kein Schwein durchliest.