Bei mir gab es nur einen:
(gab, weil ich jetzt keinen regulären Unterrícht mehr hab)
Der Dienstag, der wurde aber von der ganzen Klasse gehasst.
Begründung:
1. Stunde, entfällt, ich muss aber trotzdem kommen, weil kein Bus fährt.
2. Stunde English, geht eingentlich noch, nur das unser Teacher meist 1 Minute vor dem Gong im Klassenzimmer war und angefangen hat.
3. Stunde Geschichte, unsere Geschichtelehrerin muss glaub ich ein bisschen auf Drogen sein, der Unterricht war immer sehr schnell, aktion reaktion, zudem sagte sie über Zwanzig mal im Unterricht ´"Ja" zudem hatte Sie noch eine Männerhass Veranlagung, was unserer Minderheit ohnehin nicht zu Gute kam.
4. Stunde Textverarbeitung, eigentlich zum Entspannen gedacht, War auch bis auf die ständigen Geschäftsbriefe nicht schlecht.
5. Stunde Mathematik, Wir mussten die Themen in Rekordzeit durchhaun, und es hat uns trotztdem nicht gereicht. Zudem war der Lehrer auch ein bisschen ein A********. Der Gab Mündliche Noten so wie die schüler schriftlich waren. Zudem waren seine Arbeiten immer recht mickrig und schwer.
6. Stunde, entfällt, 1 Stunde Mittagspause, eigentlich sollt man sich ja freuen, aber in so kurzer Zeit kann man nich viel machen auser vielecit die Mathehausaufgaben.
7. Stunde BwL, Mittags ein so langweiliges thema wie BWL, Da nciht einzuschlafen ist eine Kunst, Aber unserer Lehrerin hats genauso gefallen wie uns. Ein kleiner Trost?
8. Stunde, wahnsinn nochmal Bwl, das nervt.
9. Stunde Rechnungswesen, Herr O kommt zu spät (immer). Aber sein unterricht ist bis auf seine Diktierweise und seine Erwartungen recht interessant.
10. Stunde, ja, nochmal Rechunungswesen. *seufz*
---Ein sprint zum Bus im wahrsten Sinne des Wortes. Herr O überzog meistens 2-3 Minuten und wir hatten ohne hin nur nach regulärer Zeit 5 Minuten um von der schule zum Bus zu kommen. Da wird man Adrenalin los.
---In W musste ich dann so 28 Minuten warten. Danach noch Klavierunterricht. eine Halbe stunde. Der Bus fährt planweise 3 Minuten nach Unterrichts-Ende. Aber der Bus hatt eine Regelverspätung von 7 Minuten.
18.10 Uhr - Ich bin zu Hause, wenn wir am Folgetag noch ne Arbeit schrieben, hatt ich manchmal noch ne Unterredung mit meinem Nachbarn (Mitschüler).
Zudem war unsere Schultasche an dem Tag immer Überfüllt, bie mir hats irgendwann der Schulranzen nicht mehr ausgehalten, und da ist dann ein Haltegurt gefatzt. schöne Bescherhung.
Das wars