Zitat Zitat
Original geschrieben von dadie
aber ein paar witzige sachen fallen mir noch ein wir haben im 5 stock ein raum A 512 bei dem raum fallene uhc die harre vom kopf da steht an einem fenster (nicht mit eding ist so ein ECHTER und wirklcih dort angebrachter aufklebrer) stick auf dem steht "Notaustig bei brannt runter springen" XD lolololololololo ich lach mcih TOT
oder noch geiler ist folgendes undzwar im raum B 012 hat man die halbe tür weggetretten da ist ein riessen loch mitten in der tür LOL da hat mla einer reingetretten udn dann war ein loch da LOL oder kurz form Musik raum da wurde an eine stelle sooft getretten das einloch endstanden sit welches in die darunterliegende turnhallte zeigt LOL so ein 5 cm loch da kann man dann immer runter winken wenn einer sport hat.was war noch geil
ach ja in unserer 2 turnhalle stehn überall einmer herum so locker 20 stück die schule ist zu arme die decke zu reparieren XD die einmer kann man immer nehmen und anderre schüler nass machen XD

schlimm ist aber Hauswirtschafts lehre mmm. wir backen kuchen ohne offen die bewertet unseren teig weil die gasleitungen gerade neu verlegt werden wenn ihr das sehn würded manche formen sogar nette formen aus brot teig um ne 1 zu kriegen XD
Ich hasse an der Schule, dass sie es nicht mehr schafft, die Welt vor so etwas da oben zu bewahren. Keine Rechtschreibung - keine Grammatik - kein Satzbau - eine Beleididigung, so etwas zu lesen.