Das bescheuertste ist von uns der Sportunterricht.
Bei uns(mir) ist es leider so, dass unsere Schule keinen Sportraum hat, und deswegen einen eigenen Sportraum mieten muss. Das Dumme dabei ist, dass wir zum Sportunterricht immer einen "kleinen" Berg rauflatschen müssen (kein Scheiß! Wer schon mal in Passau(Bayern) war und das dortige Oberhaus kennt, weiß, welchen Sportraum ich meine^^). Und gerade bei mir ist das besonders blöd, da ich täglich 2 Stunden mit'm Bus fahren muss, um zur Schule zu gelangen, und dementsprechend 2 Stunden, um wieder heimfahren zu können. Wir haben 2,5 Stunden lang Unterricht, dann satte 4(!) Stunden Pause (ab diesem Zeitpunkt haben wir keinen Unterricht) und dann noch 2 Stunden Sport. Ohne Sport wär' ich (die Fahrzeit mitgerechnet) etwa um 1:00 Uhr Nachmittags zuhause, doch dank des Sportunterrichts komm' ich da um 18:00 Uhr abends erst an. Zum Glück ist da unser Sportlehrer sehr tolerant. Jeder, der soweit fahren muss wie ich, erlaubt er, jede 2.te Stunde blau zu machen, ohne, dass er es der Schule meldet. Trotzdem ist das ein Schwachsinn, jedes mal einen Berg raufzulatschen^^.