-
Ritter
Also , ich splitter das ganze mal in zwei listen auf ^^
Was ich nicht mag:
-Meine Klassenlehrerin (die alte ist sowas von kacke beschissen , nur weil man einmal (!) einen Zettel (so ein unterschrift dingens , von wegen das unsere eltern den dank eder schule entgegen genommen haben) vergessen hat , gleich 5 seiten abschreiben , und nochmals übersetzen. + 1 stunde nachsitzen. Während des Unterrichts beschwert sie 10minuten lang Unterschriften kontrollieren muss , obwohl sie das "ja achso tolle und sinnvolle" muttiheft (sie schreibt rein das wir scheisse sind und unsere eltern sollen da unterschreiben , vereinfacht ausgedrückt) ins leben gerufen hat , und sie das freiwillig macht 
Und sonst hat die auch nur macken , wir kriegen z.b. nur strafen , strafen strafen , es wurde noch nie jemand gelobt oder so , immernur "Setzen sechs , stunde nachsitzen , schulhof reinigen " und so.
-Zwei Mitschülerinnen , die sind sowas von Nervig , diese ••••••••n (und nein das ist erwiesene tatsache keine vermutung/beleidigung) Schreien den rest an das wir unser maul halten sollen , dabei labern diese ***** selber die ganze zeit , darüber wie sie welche freunde gef***** haben und das nicht grad leise. (nein nicht übertrieben)
-Die Große Pause , jetzt denkt ihr bestimmt "man hat der ein rad ab?!" mag sein , aber in der pause laufe ich zwangsweise jemanden übern weg den ich traurigerweise so schnell wie möglich vergessen muss. ;_;
-Was ich mag:
-Mathe , das einzigste fach das nicht zum umfallen langweilig ist , und mein Mathelehrer rockt die kacke durchs fenster (den letzten teil symbolisch betrachten)
- öhmm...so gesehen nichts o.o"