-
Auserwählter
@Hippi
Ich mag diese "Hass Threads" auch nicht, deshalb seh ich sie mir gar nicht erst an, wenn sie schon als solches gekennzeichnet sind.
@allgemein
Es gibt immer Tage, die man nicht leiden kann. Dies kommt zum einen daher, das man einen Lehrer nicht leiden kann. Doch man sollte auch etwas positiver sehen: Er ist auch nur ein Mensch und versucht mehreren Schülern etwas beizubringen. Der eine macht das gut, der andere schlechter. Der Lehrer hat im allgemeinen eine wichtige Aufgaben: Dafür sorgen das die Jugend nicht "verdummt".
Außerdem, wenn man einen Lehrer nicht leiden kann, sollte man sich auch mal folgendes überlegen:
Du wirst deine Lehrer mit einen Wechsel oder spätestens mit dem Schulabschluss los, aber der Lehrer wird immer (außer es wechselt seinen Job
) nervende Schüler haben, die einen einfach auf die Palme bringen, und davon gibt es in jeder Stufe mehrere.
Genauso ist es auch etwas bei den Fächern: Man hat sie halte eine weile, lässt alles über sich ergehen und versucht das beste draus zu machen. Ich weiß, dass dies nicht immer geht, aber man sollte es versuchen. Später werdet ihr euch bestimmt an die Schulzeit zurückerinnern und denken: "Hach, waren das noch Seiten. Ich hab zwar Fächer gehasst, aber es war auch schon/leicht." oder so. 
Auch wenn ich jetzt am Freitag hoffentlich bescheid bekomme, das ich meine Abschluss habe, so graust es mir doch vor dem was danach kommt. Ich bin schließlich 12 Jahre in die Schule gegangen und jetzt von einen auf den anderen Tag nicht mehr. Ein seltsamer Gedanke.
@Topic
Naja, diese Jahr gab es kein Tag den ich wirklich verabscheut habe. Naja, der Dienstatg war etwas extrem. Zuerst Geschichte. Das ist OK, ich hab es ja nicht umsonst als LK gewählt. Danach folgte aber je ein Doppelstunde Gemeinschaftskunde und dann noch Ethik. Ich wär vor Langeweile fast eingegangen.
Diese Fächer sind ganz klar auch interessant, aber die Gesamtgestaltung etc. ... es war tot langweilig.
Naja, danach konnte ich nach Hause und dann folgte gegen 4 nochmal eine Doppelstunde Sport.