Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Der absolute Hass-Thread

Users Awaiting Email Confirmation

an der schule hasse ich das der unterricht manchmal ziemlich zum einschlafen ist und das manche lehrer echt nen knall haben achja und das man dafür so früh aufstehen muss §ban

ALos, was ich nicht leiden kann an der Schule: Jaa, eben solche Lehrer, die meinen sie hätten immer Recht, währen alle anderen von vorne herein Unrecht haben und ihre Meinung ja auch ganz falsch darstellen bzw. wenn etwas rauskommt dass wir sowas ja nieeee gesagt haben
    Naja, außerdem das frühe Aufstehen, aber vor allem auch, dass eigentlich alle Fächer langweilig sind. Ich meine, ich sitze soooo oft in der Schule, habe den Discman in den Ohren und höre im Unterricht Musik, aber ich krieg trotzdem nen 1er Durchschnitt in der Schule, das ist doch beschissen. Ist alles so langweilig.

Naja, aber ich bin trotzdem sehr sehr sehr froh, dass ich in die schule gehe (gehen darf!!), ich meine, dort lerne ich vieles, auf schulischer, aber auch auf menschlicher Ebene, ich habe dort meine beste Freundin, die ich dort immer sehen kann und meine zweitbeste ist auch in meiner Klasse
    Ich weiß, dass das alles dort wichtig für mich und mein späteres Leben ist, weshalb ich Schule auch nicht auf die zuu leichte Schulter nehme, aber so richtig super interessiert bin ich auch nicht (Discman ^^)... Naja, ich denke es ist nicht richtig immer nur über die Schule zu meckern, man sollte auch das Gute sehen und dann abwiegen.

Mein schlimmster Tag... weiß garnicht, hab seit 2 Wochen meinen Stundenplan verloren, was nicht so prickelnd ist, weil ich morgends immer rate, was ich haben könnte 8)
    Aber ich glaube es ist der Freitag- da haben wir auf jeden Fall LAtein, Chemie, ich glaube Physik, Englisch, Deutsch, Bio und Mathe, jedenfalls bis halb 3 (aber dafür hab ich erst um neun Uhr schule!). Ein fach ist also zu viel, ich schau morgen einfach mal

bubu Lilya

was hasse ich denn an meiner schule, ja da gibt es viele sachen:

es gibt so ein paar echt bescheuerte lehrer bei uns bei denen checkt man überhaupt nichts, die labern und labern und dann grinsen sie eine so dermaßen bescheuert an, also manchmal habe ich echt lust ihnen ein runterzuhauen.

dann sind die meisten unserer bücher älter als ich ( bin 16 ), hab sogar mal eins gefunden das war 25 jahre alt. ihr könnt euch ja vorstellen wie die dann aussehen und in diesen büchern macht es einfach kein bock zu lernen.

an meiner schule sieht der pausenhof wie ein betonplatzt (die schule selber ist ein betonbuncker, also ein rechteckiger kasten), auf dem es sich schlecht zum entspannen einladen lässt.

Also an der Schule hasse ich das ich sooo früh aufstehen muss. Das ist voll zum Kotzen. Ach und ich hasse so manchen Lehrer, aber sonst bin ich ganz froh das ich schule habe. Die Schule ist ja nicht "nur" schlecht...