Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: The Day After Tomorrow

  1. #1

    The Day After Tomorrow

    Da ich noch keinen Thread ueber diesen Film gefunden habe ich mir gedacht ich mache einen auf

    wie findet ihr den film? werden ihr ihn euch anschauen???

    ich selbst bin schon mal sehr gespannt und werde ihn mir sicher angucken!!!

  2. #2
    Tag.

    Die Trailer die ich bis jetzt gesehen habe waren gar nicht mal so schlecht.
    Ob ich ihn mir anschaue weiß ich noch nicht.
    Ich ware noch auf ein paar Kritiken.

  3. #3
    Ich werde mir den Film allein wegen seinem Trashfaktor anschauen.
    Der Film ist ein derartiger Schwachsinn, aber was anderes ist man ja von Emmerich nicht gewöhnt. Ich glaube kaum, dass die Pole innerhalb 1 Woche schmelzen können. Wie immer wird New York überflutet und komplett zerstört. So ein Film ist einfach nichts besonderes, da es schon so viele davon gibt. Mich wundert nur, dass der Donnie Darko-Hauptdarsteller mitspielt.Were will you be?
    mfg
    keyed

  4. #4
    Ich mach es so wie Sai...
    Ich fand die trailer zwar lustig aber man konnte da noch nicht viel von der Story erkennen...
    Ich meine was ist Ziel der Sache und so...

    "Retten sie so viele sie können" das sagt ja wohl nicht vie laus

  5. #5
    Also ich werde mir den film auf jeden fall anschauen,weil ich teilweise fan von katastrophen filmen bin,falls ich net ins kino komm,holl ich mir den auf dvd.

  6. #6
    die trailer waren schon mal geil ich glaub ich werde ins kino gehen

    einer der schauspieler hat auch gesagt das ist zwar nicht in 1 woche möglich aber in 10 jahren könnte es sein

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von keyed
    Ich werde mir den Film allein wegen seinem Trashfaktor anschauen.
    Der Film ist ein derartiger Schwachsinn, aber was anderes ist man ja von Emmerich nicht gewöhnt. Ich glaube kaum, dass die Pole innerhalb 1 Woche schmelzen können. Wie immer wird New York überflutet und komplett zerstört. So ein Film ist einfach nichts besonderes, da es schon so viele davon gibt. Mich wundert nur, dass der Donnie Darko-Hauptdarsteller mitspielt.Were will you be?
    mfg
    keyed
    It's called a Movie, not Institutional Analysis of Global Warming.

    Ein Film soll Unterhalten, das würde er bei der Thematik nicht tun wenn man alles auf mehrer Jahrzehnte/Hunderte strecken würde. Natürlich wird New York überschwemmt, Los Angeles von Tornados zerstört, Tokyo von riesigen Eis-Hagel Körnern zerbombt, weil jeder diese großen Städte kennt. Wenn mans korrekt machen würde würde woll zuerst irgendein Sumpgebiet an der Küste Columbiens oder sonstwo dran glauben.

    Korrekt? Maybe.
    Unterhaltsam? Hell no.

  8. #8
    hmm wird schlecht sein ,wie jeder seiner filme!
    schon allein das szenario und die schauspieler ,überzeugen mich nicht!

    Geändert von odin (14.07.2005 um 14:47 Uhr)

  9. #9
    Nun ja, den Film werde ich mir mit Sicherheit ansehen, alleine schon wegen der unglaublich krassen Bilder, wenn die Naturgewalten wüten.
    So wie ich Emmerich kenne, wird er wieder ein Feuerwerk an Spezialeffekten abzünden und so bleibt mir nur zu hoffen, das die Story nicht allzu flach ist.
    Es heißt sogar, das er alte Amerikafreund Emmerich mit seinem Wahlland recht hart in die Kritik geht und die Verschwendungsgesellschaft Amerika anprangert.

    Am besten lassen wir uns einfach überraschen, hoffen das Beste und akzeptieren, das die Handlung aus Gründen der Dramaturgie einfach verkürzt wurde.

    Ich jedenfalls bin gespannt

  10. #10
    Dürfte ich anmerken, dass es hier trotzdem schon nen Thread dazu gibt...

    Zitat Zitat
    Korrekt? Maybe.
    Unterhaltsam? Hell no.
    ridiculous...
    speak English or German. Don't mix it up!

    Zitat Zitat
    Were will you be?


    Es ist eben ein Emmerich Film, da gehts wohl in erster Linie um die Effekte und so, deshalb werd ich mir den Film auch reinziehen, ich hab auch allgemein nichts gegen Filme, die wenig Dialoge bieten und einfach nur Action sehen lassen. Man sollte eben differenzieren, ob man jetzt großes Kino oder einfach nur etwas Unterhaltung will.

  11. #11
    Yoa...
    ich werd mir den Film auch auf jeden all reinziehen ( ich wollt noch soviele sehen und bin wie immer pleite...man ').
    Ich erwarte keine superstory oder tolle Schauspieler sondern, wie schon von anderen erwhnt wurde, geile special effekts

    Die Bilder werden sicher geil und das Popcorn wird auch wie immer gut schmecken, auf mehr kommt es bei dem Film nicht an (auch wenn ich sonst eher auf Filme mit story stehe O.o aber naja...gibt ja imma mal ein paar ausnahmen)

    Yuna

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka

    ridiculous...
    speak English or German. Don't mix it up!

    I speak how mir za Laune stand.

    So says the Sosayer

  13. #13

    chinmoku Gast
    O.o


    Zitat Zitat
    Der Film ist ein derartiger Schwachsinn, aber was anderes ist man ja von Emmerich nicht gewöhnt.
    Davon mal abgesehen, dass ich seine Filme goil finde und ihn bewunder, dass er es als Deutscher geschafft hat sich in Amerika zu etablieren, werde ich mir auch diesen Film ansehen.

    Freu mich schon ^^

  14. #14
    also den trailer find ich nicht so anziehend...

    mich interessieren diese Katastrophen filme nicht so sehr,
    aber die kritik wird sicherlich gut, ich werd ihn mir sicher ansehen, da ich unter dem Herdensyndrom leide, und mit meinen freunden hingehen werde....

    so schlimm wirds sicher nicht ^^

  15. #15
    Wieder ein neuer Katastrophenfilm...
    nur dieses mal von einem namhaften Director...
    ich weiß nicht... vielleicht seh ich mir den Film an, obwohl ich nicht so fan von solchen Filmen bin...

    DJ n

  16. #16
    es ist nur so eine dumme frage am rande, aber worum geht der film?
    um die evakuierung der menschheit, oder darum, dass der eine typ seinen sohn rettet???

    und noch was, ich habs im trailer im kino gesehen, wieso sagt der eine wissentschaftlter, dass alle menschen nördlicher als ein eingezeichneter strich erfrieren werden...


    WIESO WAR DIESER STRICH ZUFÄLLIG DIE GRENZE ZU CANADA???
    die blöden amis... ob das zufall war?

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    es ist nur so eine dumme frage am rande, aber worum geht der film?
    1. Der Golfstrom versiegt
    2. Ein Klimachaos entsteht, bei dem ein bestimmter Landstreifen vollkommen verwüstet wird
    3. Ein Vater will seinen Sohn aus NYC retten...

    Beantwortet?

    DJ n

  18. #18

    chinmoku Gast
    Cool zum Glück kann man irgendwie neuerdings im Voraus Karten reservieren, obwohl der Film noch gar nicht angelaufen ist ^^

    Und dieses habe ich natürlich gleich getätigt ^^

  19. #19
    Ich komme gerade aus dem Kino und muss sagen,das ich einen sehr guten Film gesehen hab.Eigentlich hat mich dieses Jahr noch kein Film richtig enttäuscht und The Day After Tomorrow schon garnicht.Der Trailer war ja schon geil und der Film war es dann auch.Endlich mal wieder ein ordentlicher Katastrophen Film,also ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von keyed
    Ich werde mir den Film allein wegen seinem Trashfaktor anschauen.
    Der Film ist ein derartiger Schwachsinn, aber was anderes ist man ja von Emmerich nicht gewöhnt. Ich glaube kaum, dass die Pole innerhalb 1 Woche schmelzen können. Wie immer wird New York überflutet und komplett zerstört. So ein Film ist einfach nichts besonderes, da es schon so viele davon gibt. Mich wundert nur, dass der Donnie Darko-Hauptdarsteller mitspielt.Were will you be?
    mfg
    keyed
    Dein Post ist IMO Schwachsinn.

    Das die Pole im Film innerhalb kürzester Zeit schmelzen ist nur darauf zurückzuführen das Emmerich keinen Film machen wollte, der über mehrere Jahre hinweg geht. Er hat das ganze halt komprimiert und das ist auch sehr gut so, es wäre mehr als unpassend gewesen wenn er eine realistische Zeitspanne gewählt hätte.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ein Film soll Unterhalten
    Dito.

    Falls es dich interessiert, keyed, Emmerich hat mit diesem Film absichtlich seine persönöliche Kritik an der US-Regierung und ihrer Umweltpolitik geäußert.

    Zitat Emmerich:
    "Das mächtigste Land sind die Vereinigten Staaten, und da sitzt mit George W. Bush ein Präsident, der sich um nichts anderes schert als ums Öl"

    Etwas sehr besonderes ist der Film denke ich auch nicht, er erinnert abgesehen vom Szenario IMO sehr an "Armageddon" oder "Deep Impact". Das aber auch nur, weil es halt Katastrophenfilme sind, in denen es um den "Fast-Weltuntergang" geht. In diesem Bereich bleibt nicht allzviel Spielraum, ausser man macht einen mehrteiligen Film und verbindet das alles mit einer "zweiten" Story. (Sowie Titanic, nur n Beispiel)


    So, meine Meinung vom Film ist sehr gut. Ich hab ihn mir vorgestern im Kino angesehen und bin schon begeistert. Die Effekte sind einfach genial und auch der Soundtrack ist sehr gut. Es sind überaus Szenen vorgekommen die mich überwältigt haben, ich hätt nie gedacht das da plötzlich ein riesiges Schiff durch die Strassen von New York fährt.
    Er ist den Kinobesuch auf jeden Fall wert, den Soundtrack hab ich auch schon und freu mich derweil auf seinen nächsten Film. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •