Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: The Day After Tomorrow

Habe den Film auch gesehen und fand ihn auch besser als erwartet. Die Effekte waren OK nichts überragendes aber ok. Was die Story und die Charas angeht so fand ich das schon wieder ziemlich gut, die Charas sind nicht 100%ig stereotyp und der Sohn wurde von den Schauspieler von Donnie Darko gespielt und ich find sein Grinsen so genial.

Im großen und ganzen ein Unterhaltsamer Film.

für einen emmerich film fand ich ihn nicht so toll...

denn irgendwie passt ein katastrophen film nicht in die emmerich reihe...

Öhmm entweder war das total ironie oder ich versteh nichts mehr, oder du hast k.a. was genommen ..

hat emmerich schonmal NICHT einen katastophenfilm gemacht??

WAs is mit Godzilla oder Independence Day?

Waren dass etwa keine oder was o_O

MfG the_confused_Kamui

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    denn irgendwie passt ein katastrophen film nicht in die emmerich reihe...

Roland Emmerich ist hauptsächlich bekannt für seine Katastrophen-Filme, auch seine persönlichen Lieblingsfilme sind Katastrophenfilme. Irgendwie verwechselst du da was.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Öhmm entweder war das total ironie oder ich versteh nichts mehr, oder du hast k.a. was genommen ..

hat emmerich schonmal NICHT einen katastophenfilm gemacht??

WAs is mit Godzilla oder Independence Day?

Waren dass etwa keine oder was o_O

MfG the_confused_Kamui
    Es waren nicht nur Katastrophenfilme sondern schon Katastrophen an sich 8)

nun, da hier zurzeit regenzeit vorherrscht (wie passend...) und ich langeweile hatte, bin ich ins kino gegangen, um mir "day after tomorrow" anzusehen.
    ich fand die werbeplakate ziemlich gelungen, und so fragte ich mich, wie der film wohl werden wuerde...

ich fand ihn schlecht!
    die effekte haben mir bis auf die woelfe eigentlich sehr gut gefallen, aber die story war furchtbar langweilig. da gab es nicht ein element, dass nicht schonmal dagewesen ist! einwenig mehr innovation haette ich schon erwartet...aber nein, die entwicklung der charaktere verlaeuft absolut geradlinig - und natuerlich steuert alles auf ein happy-end fuer die hauptdarsteller bzw. die familie, um die sich alles dreht, hin.
    das einzige, was mich amuesiert hat, waren die szenen in tokyo!
    ansonsten haette ich mir diese 1500 yen aber sparen koennen, denn dieser film gehoert zu jener sorte von film, die man am besten sofort wieder vergisst!

hab ihn mir letzten dienstag glaub ich reingezogen, und er war ganz gut. was mir gefiel, waren natürlich die effekte. ich fands schon ziemlich beeindruckend, und lustig wars, wie manche neben uns da reagiert haben. hatten teilweise ihre münde offen.

ansonsten, was ich schwach fand, war das ende. war mir persönlich irgendwie zu einfach. der vater findet den sohn, und alles ist gut. man hätte sicher mehr daraus machen können, dennoch kein schlechter film.

habe mir den film gestern anggeguckt. ich fand ihn etwas unlogisch, das eine eiszeit in ein-zwei wochen eingeleitet wird.......
    ansonsten haben mir die vielen specialeffects gefallen.

Nenenene

Hi!
    Also ich muss sagen, der Film hat mir persönlich überhaupt net gefallen!
    Ciao

Also hab den Film im Kino gesehn und muss sagen, nicht alzu gut oder schlecht, halt Mittelmäßig!! Kann man sich anschaun, aber nix besonderes!

Dann will ich auch noch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich war letztens in dem Film und hatte eigentlich aufgrund des Trailers, den ich gesehen habe, extrem hohe Erwartungen und der Film hat mich wirklich begeistert. Allein schon wegen den supertollen Aufnahmen. Nja, die Story mag etwas unlogisch gewesen sein, aber das hat mich nicht gestört, solange ich gut unterhalten werde.
    Die Wölfe waren irgendwie dumm, aber sonst fand ich den Film echt super.

Die Effekte waren geil, doch die Story war typisch amerikanisch like Independence Day! Würde den Film aber trotzdem weiterempfehlen.

chinmoku Gast
    Ich war am Dienstag das 2te mal drin und er gefiel mir wieder recht gut.
    Beim 2ten Mal merkt man ja schneller, ob irgendetwas
    nicht so gut war (im Gegensatz zum 1ten Mal).

Aber ich war wieder mit Allem zufrieden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Dann will ich auch noch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich war letztens in dem Film und hatte eigentlich aufgrund des Trailers, den ich gesehen habe, extrem hohe Erwartungen und der Film hat mich wirklich begeistert. Allein schon wegen den supertollen Aufnahmen. Nja, die Story mag etwas unlogisch gewesen sein, aber das hat mich nicht gestört, solange ich gut unterhalten werde.
    Die Wölfe waren irgendwie dumm, aber sonst fand ich den Film echt super.
    Stimmt die Wölfe waren extrem schlecht animiert!

Nunja ein 2. mal würde ich da nich reingehn, geld zu schade!

Ich hab ihn grad angeschaut und fand ihn bis auf die specialfx ziemlich schlecht.

Vom filmischen Standpunkt aus betrachtet war die Musik passend, wenn auch nicht überragend, Die Kameraführung gut, die Story schlecht und für das Geld hätte man ein bisschen mehr in die Story investieren müssen( wenn man davon ausgeht, dass
    Zeit = Geld)

Meine Meinung vom Film ist auch gut ich habe ihn vor ungefähr 1 Jahr gesehen und ich könnte ihn mir immer wieder anschauen. Er war sehr spannend und er hat mir sehr gefallen

Zitat Zitat von Tini15
    Meine Meinung vom Film ist auch gut ich habe ihn vor ungefähr 1 Jahr gesehen und ich könnte ihn mir immer wieder anschauen. Er war sehr spannend und er hat mir sehr gefallen
    *blubb* Das Übliche halt, ne? ^_-
    Okay, als "The Day after Tomorrow" in die Kinos kam, war ich zunächst auch etwas skeptisch, aber er war spitze. Er war ja auch von den Machern von "Independence day", und dieser Film ist mein absoluter Top-Favorit! Ich hättemir nur gewünscht, dass sie "The Day after Tomorrow" an einigen Stellen etwas realistischer gemacht hätten... z.B. die eine Szene, wo . <-- Das geht doch nicht! Oder, dass <-- Hmm.
    Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass noch ein paar mehr Szenen von Tornados und Hurricans zu sehen sind. Ich fand den ganzen Trubel um die Wetterveränderung viel interessanter als die "Eiszeit". Ich hätte mir da irgendwie noch was dazwischen vorgestellt.
    Aber im Großen und Ganzen ein sehenswerter Film.

Ich hab' mir den Film vor ein paar Tagen als DVD gekauft... war Roland Emmerich-typisch relativ gut, RE-typisch hat's aber auch kein wirkliches Ende IMO. Ab der Mitte des Films hat es sich aber arg gezogen, da musste ich mich regelrecht zwingen, meinen DVD-Abspieler angeschaltet zu lassen. Was Special Effects anbelangt, war alles - bis auf die Wölfe - relativ gut. Ab und an war's unrealistisch (siehe Spoiler von meinem Vorposter^^) aber im Großen und Ganzen hat mir der Film gefallen. Ich werde ihn allerdings NICHT wieder in nächster Zeit nochmal ansehen. In ein paar Monaten vielleicht schon wieder, aber auf keinen Fall früher^^... Bin halt eher einer von denen, die Dialoge und Story mehr schätzen als Special Effects & Co^^.