Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: The Day After Tomorrow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe den Film auch gesehen und fand ihn auch besser als erwartet. Die Effekte waren OK nichts überragendes aber ok. Was die Story und die Charas angeht so fand ich das schon wieder ziemlich gut, die Charas sind nicht 100%ig stereotyp und der Sohn wurde von den Schauspieler von Donnie Darko gespielt und ich find sein Grinsen so genial.

Im großen und ganzen ein Unterhaltsamer Film.

Ich hab' mir den Film vor ein paar Tagen als DVD gekauft... war Roland Emmerich-typisch relativ gut, RE-typisch hat's aber auch kein wirkliches Ende IMO. Ab der Mitte des Films hat es sich aber arg gezogen, da musste ich mich regelrecht zwingen, meinen DVD-Abspieler angeschaltet zu lassen. Was Special Effects anbelangt, war alles - bis auf die Wölfe - relativ gut. Ab und an war's unrealistisch (siehe Spoiler von meinem Vorposter^^) aber im Großen und Ganzen hat mir der Film gefallen. Ich werde ihn allerdings NICHT wieder in nächster Zeit nochmal ansehen. In ein paar Monaten vielleicht schon wieder, aber auf keinen Fall früher^^... Bin halt eher einer von denen, die Dialoge und Story mehr schätzen als Special Effects & Co^^.