-
Horst Fetischist
Also abgesehen davon, dass der Film keine Story hatte neben dem Wetter,die Schauspieler wirklich nix grosses geleistet haben und ich mich nach dem Film über die ganzen unlogischen Sachen amüsiert habe...
fand ich ihn saugeil! Diese Speical Effects waren der Hammer und im Kino kommt sowas ja immer noch gewaltiger als vorm Fernseher rüber. Man konnte richtig mitfiebern und sich vorstellen wie heftig es wäre dort selbst dabei zu sein.
Die lustigsten Sachen waren....wie konnten die Personen...vorallem Dennis Quaid(so heisst der doch oder O.o) mit so einem lauen Feuerchen überleben...wäre da nicht ein ganzer Waldbrand nötig gewesen???
Die Fenster der ultrahohen Gebäude sind allesamt zersplittert, wie konnten die Leute in den Räumen, obwohl sie von allen Seiten offen waren (kaputte Fenster), überhaupt überleben?? also nicht erfrieren?
p.s.: ist es richtig das dort Bilbo beutlin mitgespielt hat? *rofl* die haben gar nicht mehr gezeigt ob der gestorben ist oder ob der schwarze bei ihm sein Kind wiedergesehen hat ._.
p.p.s.: Mexico hätte die Amerika nie rübergelasen! auch nicht nach einer vereinbarung! spätestens nachdem die amerikaner nun pleite sind,milliarden arbeitslos etc. werden die sicher alle krieg führen XDD ein guter stoff fürn zweiten teil *rofl*
<---das is kein spoiler das ist nur mein persönliches denken, was passieren würde wenn der film weitergehen würde