Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: The Day After Tomorrow

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah ich habe den Film eben gesehen und fand ihn einfach nur total krass hammer fett geil o_O

Es gibt nich viele Filme die diesen Titel (s.o.) von mir bekommen

Okay vll hat die Wertung auch mit Jake Gyllenhaal zu tun, den ich einfach nur total hammer cool finde, weil, der kewl is o_O

Seid Donnie Darko find ich den einfach nur so total krass geil o_O
    ES gibt wenige Schauspieler die so überzeugend spielen können wie er !

Gut das Emmerich ihn und nicht Leo Di CAprio oder so genommen hat o_O

ACHTUNG MEINE REZESSION KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN.. WILL ABER NET IN SPOILER DING MAKIEREN, WEILS DANN KEINER MEHR LIEST..-.-''

Weitere Pluspunkte am Film:

- geile effekte, die mir teilweise wie von CNN vorkommen (ja ich weiss, das meiste wurde ja auch per Nachrichten gezeigt), aber es war einfach so krass real!

- Cinemaxx Göttingen hat die Kühlung angemacht sodass sich ein paar Leute (u.a. Ich) ihre Jacke übergestulpt haben coole sache das!

- Ein relativ unbekannter Schauspieler hat den präsidenten gespielt!
    Super idee! Andere Leute würden Harrison Ford oder so engagieren.-.-''

- Hab ich schon eräwhnt das Jake Gyllenhaal der coolste SChauspieler is den ich kenne?

- Der "streber" hat mich irgendwie an Steve Urkel errinert

- Guter Humor und an den passenden Stellen!

-

- Is zwar typisch Emmerich, aber ein geschiedenes Ehepaar, ein teenie päarchen, der quoten schwarze(und quoten penner!), ein intellektuller, ein typ, der das mädchen auch haben will etc. waren da!

Negativ punkte:

- Warum hat keiner um die millionen menschen getrauert???

- Die Leute auf der Station in All müssen sich doch irgendwie verarscht vorgekommen sein...o_o

- Typische Emmerich elemente, die mich langsam aufregen.. bzw. typische katastrophen film elemente:

- Ein unscheinbarer wissenschaftler profezeit etwas, keiner hört drauf, nachher beissen sich alle in arsch weil se nich durf gehört haben... (Wenn ich in einer solchen Situation wäre, würde ich zum Präsidenten sagen: >__< guggst du denn keine filme???

- In einer Forschungsstation die total abgelegen ist, wird etwas sauwichtiges gemesen und keiner bemerkt es..-.-'' weil se fernsehen guggn oder so..-.-''

- Helikopter stürzen ab..-.- bööh langweilig.. aber ich habe was rausgefunden: wenn ich zum Bund gehe melde ich mich nicht als helikopter flieger.. -.-''

- können wölfe schwimmen oder wie sind die da raus und haben überlebt?

- Donnie.. ähh ich meine Jake Gylle.. ähh .... Sam wusste das mit der wärme nicht...-.-'' zu anfang des filmes sagen se aber dass er in allen fächern ne 1 hat..-.-'' ich glaub dann hat er doch nicht alles im Kopf gerechnet sondern beschissen

- können blutvergiftungen nicht durch speichel übertragen werden?? hätt ja sein können.... obwohl die wenig mit zunge.. ehrrm aber egal

- Also meditate

ich denke die haben das mobilar nich verbrannt weil das alles total mit na fetten schicht lack oder so bedingst is..-.-'' und das tut doch mega dölle stinken usw.

So das wars erstma von mir o_O war aber hammer geil der film

MfG Adam

EDIT: ich brauch nich zu erwähnen dass ich am liebsten im kino sitzengeblieben wär um nochmal zu guggn oder

Geändert von Adam (01.06.2004 um 04:36 Uhr)