also dann mal auf....

ich fand die Einleitung in das eigentliche Szenario doch recht gut gelungen, auch im Mittelteil des Films gab es nichts, worüber ich mich beschweren könnte, es waren viele recht interessante und imo teilweise beeindruckende SFX drin, aber was mir dann doch die Ganze Stimmung versaut hat, war gegen Ende...nein, halt das war noch eher in der Mitte, das war der Kuss der beiden Kiddies...ich fragte mich doch ernsthaft für was der da war? Er wollte was von ihr, k, dann sagte ers ihr, k, aber dann küssen sie sich, wenn das immer so leicht wäre...
Dann zum Ende nochmal ein kleiner Aufreger, das Ganze hatte so eine tolle Einleitung, war so schön ausführlich aufgebaut und alles und dann am Ende merkt man imo, dass sie entweder kein Geld oder keine Lust mehr hatten, da dass Ende einfach miserabel ist, es ist viel zu schnell im Vergleich zum restlichen Aufbau der Geschichte, da hätte man sich doch noch 20 Minuten anstelle von 3 1/2 Minuten nehmen können und hätte den Film sanfter abschließen können. Mir kam das alles zu plötzlich.
Aber ansonsten fand ich ihn gut