Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Onimusha 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaiserbahamut
    Das einzige was mich bis jetzt richtig enttäuscht hat wahr, das in der Gamepro gestanden hat, das wenn man einen Speicher
    vom ersten Teil hat man mit den alten Waffen anfangen
    kann. Ich hab darauf den ersten Teil noch mal durchgespielt
    und ich hatte wirklich die alten Waffen, aber leider nur bis
    zum Zeitsprung, das könnte mich zur Weißglut bringen.
    Bei mir wahren die Waffen aus Teil 1 schon nach der ersten Scene nicht mehr da ? Voll blöd hab ich so gefreut das ich am anfang schon alle auf Maxinam hatte Denke mal das haben die nur als Jok eingebaut. Die die neuen Waffen aus teil 3 ja Storryrelevant sind b.z.w manche Türen nur damit zu öffnen sind.

PS: Hab den Endboss doch noch geschaft und zocke jetzt as zweite mal durch. Die Trainingmissionen schaffe ich auch nicht alle

Hat es eigentlich schon jemand geschaft das Game ohne ein mal zu speichern durch zu spielen ? Angeblich wird so erst der letzte schwierigkeits Gard freigeschalten.

EDIT: Wow 70 Posts in über einem Jahr Forum Mitgleidschaft ~man bin ich gut~

Geändert von Jefferson (18.07.2004 um 07:09 Uhr)

In den Schattenreichen bekommt man doch Siegel (Donner, Wind)
    und währen dem Spiel, zumindest bis jetzt konnte ich sie noch nicht
    benutzen. Kann man die Waffen so vielleicht für das gesamte Spiel
    Freischalten?

Also in diesen Dunklen Reichen kann man bestimmte Siegel finden. Hab schon zwei gefundenm, eins im Unterwassertempel, das nächste im St. Saint-Michel(verdammt schwer!). Wenn du das Spiel beendest und die Siegel gefunden hast, bekommst du die dazugehörigen Waffen beim neuen Spiel.

Mal ne frage zur Story weil ich nur den 2. und 3. Teil gezockt hab.
    Killt man Nobunaga nicht schon im 1. Teil?
    Und wieso steht dieser dann schon zum 2. mal von den toten auf?

Nein man tötet Nobunaga nicht im 1. Teil sondern Fortinbras eine große Monsterschlange die Nobunaga versprochen hat in super mächtig zu machen wenn Nobunaga im 2 Opfer bringt. Die
    2 Opfer waren die Prinzessin (Yuki) und ihr Bruder (Yunemaru) nach dem Kampf gegen Fortinbras verschwant Nobunaga und das Schloss brach in sich zusammen.

chinmoku Gast
    (^^)/

Aufgrund eines Interviews mit Keiji Inafune habe ich mal gegooglet und das gefunden.

Was hält man davon?
    Muss das sein?
    Kann man die Story denn wieder aufgreifen?
    Dazu muss ich sagen, dass ich Onimusha 3 noch nicht durchgespielt habe, da ich nur jeden dritten Tag irgendwie dazu komme ._.

Edit: lol, das seh ich ja jetzt erst xD
    Da

Nagut, ich hab aber ernsthaft schon etwas darüber gehört xD

Zitat Zitat
    Kann man die Story denn wieder aufgreifen?
    zock einfach den 3er durch dann wird alles geklärt.
    das ende bietet wohl stoff für noch mehr onimusha spiele

btw, wär echt schade wenn das der letzte onimusha titel gewessen wär

PUSH!

Ich hab's mir ja gestern geholt und irgendwie habe Probleme mit dem verd... Training. Ich habe bisher lediglich Bogen auf "Experte" geschafft, alles andere geht mir schon in der zweiten Runde daneben. Na ja, abwehren ging auch noch für Fortgeschrittene, aber das war's dann auch. Da sind für meinen Geschmack auf zu engem Feld zuviele Gegner und kann es sein, dass dieser Teil entschieden widerlichere Gegner hat als die beiden ersten? Ich meine die ganz normalen Gegner, die man unterwegs trifft, die bisherigen Zwischenbosse fand ich nicht schlimm. Oder kommt nur mir das so vor?

Zitat Zitat
    widerlichere Gegner
    musst mal erklären was du damit meinst.
    ich persönlich find die gegner nämlich stärker als in den beiden vorgänger, also eigentlich das ganze spiel schwerer.(von den kämpfen her)

Zitat Zitat
    musst mal erklären was du damit meinst. ch persönlich find die gegner nämlich stärker als in den beiden vorgänger, also eigentlich das ganze spiel schwerer.(von den kämpfen her)
    Exakt das meinte ich und die paar Heilmittel reichen hinten und vorne nicht und soooo gut, dass ich permanent kritische Hits lande und damit gelbe Seelen zur Heilung kriege, bin ich nun auch nicht....

ich habs jetzt ein mal durch. und neue waffen bekommen.
    ob mits denen aber leichter ist weis ich net.
    du kannst dir kurz vor dem endgegner in der geisterdimension(heißt die so?) ein geiles schwert holen mit dem du sogar die fetten morgensternvieher mit einem schlag killst.

Außerdem must du die magischen attacken viel öffter benutzen weil du sonst später kaumne chance hast.

Wenn du die versteckten Schwerter für Samanouske hast, ist es bei "hard" mit ihm einfacher, da die Schwerter ja schon auf Max. sind. Mit Jaques wird es allerdings nicht einfach, da er ja keine neuen Waffen kriegt. Dort muss man eben dann taktischer kämpfen und Issen beherschen. Bin auch grad beim "hard"- Zocken.

Zitat Zitat
    Issen
    du meist die kritischen schläge, oder.
    hab beim ersten durchzocken grad 100 gegner damit gekillt, da du ja circa ne halbe millisekunde zeit hast um zu schlagen bevor der gegner dich trifft

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Exakt das meinte ich und die paar Heilmittel reichen hinten und vorne nicht und soooo gut, dass ich permanent kritische Hits lande und damit gelbe Seelen zur Heilung kriege, bin ich nun auch nicht....
    Das ist nur am Anfang so (zumindest war das bei mir der Fall). Mit der Zeit kriegt man durch Ako immer mehr Kräuter u.ä. in die Hand gedrückt, und ab dem Moment wo man die weiße Weste gefunden hat ist das mit dem Heilen eh kein Problem mehr. Ich hatte bis ich in den Unterwassertempel kam auch herbe Schwierigkeiten was das angeht, aber da kann man seine Rüstung etc. prima aufleveln indem man ständig in den großen Raum mit dem Schiff geht und die zahlreichen Monster plättet ^^ Im nächsten Raum ist ja diese tolle Magie-Auflade-Kiste und man kann sich dann von Ako heilen lassen.

Danke! Das beruhigt mich sehr. Hatte schon die Befürchtung, dass das so weitergeht und arge Zweifel daran, ob ich unter diesen Umständen den Endboss jemals zu sehen bekomme, aber nun sieht die Sache doch schon sehr viel erfreulicher aus