Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Onimusha 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Achtung enthällt viele Spoler ~müßte alles in eien Tag stzen~

Hab abermals vielen dank für die ausführliche Antwort Nun ja dann werde ich die Kritsch Abwehren und ketten Kritisch u.s.w Tranings wohl nie schaffen das ist mir echt zu hoch Ok bin inzwischen schon sehr viel weiter nähmlich beim Endgegener. Tja und da ist auch mein Problem ich dachte das der Franzose den Filnal Gegner bekommt und ihm deshlab bei einem Warp Punkt vorher eine menge Heil Zeugs und auch zwei Wiederbelebungs Talismänner gegeben habe. Sein Enboss wahr aber gar net so schwer und ich habe es kaum benötigt. Leider ist die Storry so das zum Schluß Samanoske den Final Boss in 3 Phasen erledigen muß, und ich meine Gegenstände von dem Franzosen nicht mehr wieder bekomme Noch schlimmer ist das ich am Schluß mit Samnoske am letzetn Speicherpunkt in diese Demonen Dings Bums gegenagen bin um mir das Schwert mit den 8 Roten Bällen zu holen. Dort habe ich Samanoskes letze Heil Items verbraucht. Jetzt stehe ich ohne irgentwas vor dem Endboss, ok die ersten 2 Phasen schaffe ich auch so ohne Items. Aber die letzte Phase wo er förmlich nur aus Flammen besteht und man automatisch sein Schwert bekommt packe ich einfach nicht

Also nun die Frage was sagt den das schlaue Lösungsbuch zum Endboss (zwegs beste Taktik) ? Ich hofe mal das man es auch ohne Items hin bekommen kann, den einen anderen Speicherpunkt habe ich nicht mehr. Ist irgentwie keine gute Idee immer den letzten zu überschreiben

Geändert von Jefferson (15.07.2004 um 08:54 Uhr)