Wegen der Sache mit dem Kritisch abwehren kann ich aus Erfahrung sprechen (das kannte ich ja schon aus Onimusha Blade Warriors) . Außerdem konnte ich es schon in Onimusha 3 beenden (das Ding findet man ja vor Notre Dame ... also genau da wo ich stehe *lol*) .Zitat
In dem Moment wo ein Schlag dich treffen würde L1 (also Block) drücken und direkt darauf Quadrat (also Schlag) . Der Ablauf muss relativ schnell von statten gehen , das man Quadrat danach drückt beschreibt nur die Reihenfolge und heißt nicht das man es wirklich abwechselnd drückt , vielmehr ineinander übergehend . Das müsste dann aussehen als wenn der Gegner von dir abprallt und du ihn dann blitzschnell durchtrennst . Ich finde das relativ schwer ehrlich gesagt , obwohl es mit 2 Gegnern besser geht . Kettenkritisch funktioniert überraschender Weise anscheinend auch . Sobald also der Blitz kommt (beim durchtrenne des Gegners) drückst du nochmals Quadrat um den zweiten Gegner ebenfalls zu durchtrennen .
Was den Schlüssel angeht : Ich schätze mal du meinst den Laborgebäude-Schlüssel . Der liegt im Abstellraum . Dieser befindet sich links vom Gehege für nachtaktive Tiere . Davor müsste ein Siegel sein , das Kuga auf Level 2 benötigt .