Zitat Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Danke bin weiter, hab nur vergessen das man ja das dunkle auch aufsaugen konnte mit Samnoske und dann konnte ich in den raum und in der zukunft die energie für die Fahrstühle wieder anstellen und konnte weiter.

So jetzt hab ich die Stelle mit Michel im Zoo durch und Samanoske und den Jungen befreit. Nun wurde aber Michel und der Junge endführt, und ich spiele wieder mit Samanoske und komme nicht weiter. Mir fehlt ein schlüßel ? Weist du wo der ist, muß ich zurück zum Zoo Gebiet um ihn zu finden ? Wäre sehr nett wenn du noch mal helfen könntest

Ach ja nochwas, die Trainingsmissionen mit dem "Kritsch abwehren" oder so verstehe ich nicht ganz ? Weist du was darüber im Lösungsbuch steht wie man das am besten macht ?

EDIT: @Martinerf sehr sinnvoller Beitag respeckt
Wegen der Sache mit dem Kritisch abwehren kann ich aus Erfahrung sprechen (das kannte ich ja schon aus Onimusha Blade Warriors) . Außerdem konnte ich es schon in Onimusha 3 beenden (das Ding findet man ja vor Notre Dame ... also genau da wo ich stehe *lol*) .

In dem Moment wo ein Schlag dich treffen würde L1 (also Block) drücken und direkt darauf Quadrat (also Schlag) . Der Ablauf muss relativ schnell von statten gehen , das man Quadrat danach drückt beschreibt nur die Reihenfolge und heißt nicht das man es wirklich abwechselnd drückt , vielmehr ineinander übergehend . Das müsste dann aussehen als wenn der Gegner von dir abprallt und du ihn dann blitzschnell durchtrennst . Ich finde das relativ schwer ehrlich gesagt , obwohl es mit 2 Gegnern besser geht . Kettenkritisch funktioniert überraschender Weise anscheinend auch . Sobald also der Blitz kommt (beim durchtrenne des Gegners) drückst du nochmals Quadrat um den zweiten Gegner ebenfalls zu durchtrennen .

Was den Schlüssel angeht : Ich schätze mal du meinst den Laborgebäude-Schlüssel . Der liegt im Abstellraum . Dieser befindet sich links vom Gehege für nachtaktive Tiere . Davor müsste ein Siegel sein , das Kuga auf Level 2 benötigt .