Zitat Zitat
Original geschrieben von Jefferson
So bin weiter @Cifer-Almasy danke noch mal Jetzt hab ich aber ein neues Problem bin jetzt im "Unterwassertempel" hab ein paar mal mit dem Zeitwarp sprünge gemacht mit beiden Chars alle Räume erkundet. Das letzte wahr das ich mit Samnoske flügel für ein Glühwürchen gefunden habe dieses habe ich dann zu den Franzosen geschickt und er hat mit hilfe des reparierten Glühwürmchens einen "Energiekristal" bekommen. Leider habe ich keine ahnung wo zum Teufel ich den benutzen soll ? Ich hätte damit gerechnet das ich eine "rote Scheibe" bekomme um von dem Kreisraum (mit Speicherspiegel) in die letzen unerforschten Räume zu gelangen. Also kannst du mir noch mal weiterhelfen bitte
Energiekristall ... hmm .
Wenn du mit Jaques wieder auf dem Schiff bist ein wenig kämpfen ... nachdem du den Dongatcha (das ist so ein ganz fetter) besiegt hast zu Samonosuke wechseln und ihm den Energiekristall geben . Ab durche die Tür , die du vorher mit der Blauen Scheibe geöffnet hattest (vor dem Beginn meiner Ausführungen *g) und die Dämonengeister mit dem Anti-Dunkelheit-Zauber absorbieren . Da man das Teil nicht transferieren kann ist das nur mit Samonosuke möglich in der Gegenwart . Durch so einen Gang unter Wasser durch gehen danach zum Hof vor dem Generator . Von dort aus zum Generatorraum und endlich den Energiekristall einsetzen . Dann versperren dir die Spulen den Ausgang , man kann aber mit etwas Timing durchkommen , da die Teile sich langsamer bewegen als in der Vergangenheit .

Ich hoffe das reicht in etwa als Ausführung aus , denn der Unterschied ist , das ich an dieser Stelle noch nicht war (da ich momentan wieder Samurai Warriors zocke) ! Da ich allerdings einen Fetisch für Lösungsbücher habe hab ich halt mal im offiziellen nachgeschlagen . Das ist mir sonst allerdings irgendwie zu blöd damit zu spielen , weil die Rätsel allesamt erklärt werden (auch die Kistenrätsel) ... das ist bis zum 2. durchspielen nur was zum lesen unterwegs .