-
Auserwählter
Zitat
Original geschrieben von dennis_meckel
angenommen mein anbieter hat php (guck ich noch) kann ich dann den code "schnipsel" einfach reinsetzen und die endung in php umbenennen?
Öhm... Das macht doch Traffic wie Sau bei zB. www.rpg-maker.com (^^° einzigste seite dir mir gerade eingefallen ist).
oder nicht?
Dennis ...
Testen kannst du das indem du eine Textdatei erstellst, die Endung dieser in .php umbenennst und in sie hinein diesen Code schreibst:
<?php echo"Töst"; ?>
Wird dann beim Aufrufen der Seite im Browser "Töst" ausgegeben, hast du PHP. Wird gar nichts, der Code oder ein Fehler ausgegeben, hast du's nicht.
rpg-maker.com braucht einen solchen Code nicht. ich gehe davon aus das der Server in den headerinformationen ohnehin das Änderungsdatum an den Browser mitschickt. Der Browser vergleicht dann das Datum der gecacheten Datei mit dem Änderungsdatum und zieht dann ggf. die aktuellere Version sollte eine vorhanden sein.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das tatsächlich so ist, kann's mir aber gut vorstellen.
Und wegen Traffic würd ich mir da keine Gedanken machen. Der HTML-Teil ist eh der kleinste am Ganzen, der macht den Kohl auch nicht fett.