1: Wow, Chique. Selbstgezeichnet? Wenn ja, respekt, wenn nein ... gut geklaut is halb gewonnen^^.
2: Der Raum is viel zu leer und viel zu gross, der Ringmenü Pfeil wirkt auch einfahc nur dumm und verdeckt die Schrift dermassen.... dumm halt.
3: Inmakerscreens, wie ich sie hasse, völlig stimmungslos und leblos, ausserdem bringen die Striche auch noch die Übersicht durcheinander, warum amcht ihr denn keine Ingamescreens? Sowas bekommt im Game doch niemand zu sehen? Sonst aber gantz ok wobei ich mich wundere, warum da immer so Bäume in den Tälern stehen, als wenn die sich da reingebohrt hätten o_O.
4: Warg, noch ein InMakerscvreen, wie uncool . Dann wären da noch der extrem lineare Weg und die nicht vorhandenen NPCs zu beschimpfen.
5: Ausser, das es wieder kein Ingamescreen is und mir malwieder das Feeling flöten geht scheint der ganz nett zu sein.

Die Story wirkt imo ziemlich merkwürdig und vorallem auch schlecht erzählt, imemr diesen imensen Zeitsprünge, wenn die im Intro durchgemacht werden is es extrem dumm, wenn man selbst spielen muss hast du zuviel erzählt. Dann wäre da noch dieses, Dämon will Welt vernichten doch Vater des Helden -ich schliesse mal, das er der Vater des Helden ist- nimmt ihm seine Kraft, der er ebenfalls ein Held ist. Zurzeit ist die Story extrem offensichtlich, ich hoffe nur, dass es dir gelingt, irgendwann nochmal ein Ende zu finden denn zurzeit sieht es so aus, als wenn der Held durch irgendeinen dummen Zufall dem Dämon seine Kraft wiedergeben wird und der Held ihn dann töten wird und dann alle glücklich sind. Ich hoffe, dass du das ganze nicht so vor hast aber imo läuft es zurzeit genau darauf hinaus.

Mfg CP