Tja, ich makere, weil ich da meine ganzen energien reinfliessen lassen kann. Hehe, das liest eh kein Schwein... aber wenn das einer mitkriegen sollte, SRY4Spam!ber trotzdem machts bock.
ich mag es vor allem mit idraw die ganzen leutchen zu zeichnen, und sie später im spiel zu sehen.
man kann auch durch den maker neue freunde kennenlernen.
also ich persönlich nich, weil ich die meisten leute die ich im netz kennenlern hasse, aber andre leute.
z.b. durch die die makerpro. Mit dem Maker kann ich nicht nur etwas schaffen was mir gefällt sondern Das hier soll kein Spam sein sondern nur ne Probe: wer so aufmerksam ist und sich den ganzen Beitrag durchgelesen hat und die Zeile hier entdect hat, ist ein guter beobachter! auch vielen Menschen meine Meinung und meine Gedanken mitteilen. Ich entdecke Dinge von denen ich niemals gedacht hätte das ich sie könnte, ich bin geduldsamer geworden und habe einen größeren Sinn für Kreativität entwickelt. Also baue ich auch an Spiele weil es mir einige Erkenntnisse über mich und meine Fähigkeiten gibt und einige Eigenschaften verbessert. Außerdem auch wegen der Community(s) die mir alle sehr ans Herz gewachsen sind. Es gibt soviele gute Gründe den Maker zu benutzen