<---- Pixelfetischist
und rpgs sind ganz lustig...
ich makere eigentlich, weil ich so meiner (teilweise etwas kranken) fantasie freien lauf lassen kann. und ausm hobby heraus... ich liiiiebe rpg'lern und ein weiterer grund ist juli 2003 dazugekommen: die nato!!!
ausserdem kann ich so meine gefühle ausdrücken und leute durch den kakao ziehen, das ganze auch noch bildlich. sowas ist perfekt für fiese personen wie mich }![]()
Ich makere weil ich manchmal einfach dazu aufgelegt bin.
Oder weil ich inspirit bin.
Zum Beiscpiel hab ich den ersten Teil von Dreamland gespielt und dachte "Super Spiel aber einiges wäre noch zu verbessern" und schon hatte ich die Idee für THE HOUSE. In diesem Projekt hab ich mich selber so hochgesteigert das man die Erfahrungs unterschiede bei den Verschiedenen Kapiteln direckt sehen kann.
Deshalb hab ich das Projekt auch nochmal angefangen und siehe da ich hab schon fasst wieder den ersten Teil fertig![]()
--Lange ist's her das er das Forum zum lezten mal betrat...
Doch nun ist X-Site wieder Da!!!
"Er starb in der fingertiefen Pfütze, phantasierte von seiner Kindheit in der Eifel, und die Schreie der Verwundeten waren sein grausiges Requiem." Stromaufwärts von Frank Festa
Projekte: Das Haus 2.0(10%),Das Haus Arcade, Terminium(40%)
Alle aktuellen Daten auf:
www.kkkag.de.vu
KKK AG
....A imfach G enial
Also ich makere weils mir natürlich Spaß macht und weil ich oft Ideen für Geschichten habe und diese anderen zeigen will.Außerdem wollte ich immer mal so ein Spiel wie FF makern.Heute zwar nicht mehr so aber ich machs nur aus reinem Spaß.![]()