Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Äh ja, aber jetzt is ein 'Thema' da, wo ich nix zu sagen kann,
    Ja? Welches Thema? *sich umschaut*

Zitat Zitat
    Ich hab in letzter Zeit nur nicht gepostet, da ich zum Thema Uni und Studieren wirklich garnichts sagen konnte.
    Dann bring ein neues Thema mit ein, mach einen Egopost oder so - mach ich ständig

Ok ok, wenn keiner was zu meinem 2ten Versuch, ein Thema in den Raum zu stellen, sagen kann, mach ichs eben jetzt direkter und schreib gleich ein direktes Thema...

Mut oder Übermut?

Wo ist für euch die Grenze? Was habt ihr gemacht was mutig war? Was habt ihr gemacht, wo(?) ihr dachtet, es sei mutig und es war leichtsinnig?

so, ein neues Thema, aber jetzt bitte posten....

und noch was:
    WER WILL DEN NÄCHSTEN KK?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hausarbeit
    Thema?
    Ich hatte letztens 3 interessante themen vorgegeben, wovon man eines gleich wegkloppen konnte
    Im Endeffekt nahm ich als Internetsüchtiger das Thema: Chancen und Risiken des Mediums Internet für Jugendliche...
    Da wusste ich nur zu gut bescheid...
    Hattet ihr auch shcon ne Hausarbeit, und was fürThemen gab es?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Blasen...haha...was denkst du dir dabei
    *hust* Was soll ich dabei denken?
    Ich seh schon, ich seh mir zu viel Shonen ai und Yaoi an...

@KK
    Ich hab schon die letzten beiden QFRATs aufgemacht, aber vielelicht kann ich mir ncoh was aus den Finger ziehen!

@Mut
    Öhm... ja, wer sich das hier von one Mehr als eine Minute anhört ist mutig : *klick*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Thema?
    Lol, mein Thema ist: Regelung zur Abgabe von elektronischen Pflichtexemplaren Wenn da irgendwer was mit anfangen kann, immer her damit Aber wahrscheinlich bin ich da an der falschen Adresse

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Mut
    Öhm... ja, wer sich das hier von one Mehr als eine Minute anhört ist mutig : *klick*
    Länger als ne halbe Stunde jetzt

ruuuuuuuult xD

hier käme jetzt ein Text, das den text des Liedes wiederspiegelt...
    das lasse ich jetzt doch besser xD

@July: elektronische Pflichtexemplare
    Was das?

Man wird wahnsinnig davon, was Waya da gepostet hat, also nur anklicken, wenn man sowieso schon wahnsinnig ist wie ich

@one: weißt du was nen Pflichtexemplar ist? *g*
    Naja jedenfalls nen Pflichtexemplar ist, wenn man nen Buch schreibt oder ne CD rausbringt und ein Exemplar davon muss an ne Bibliothek abgegeben werden. und elektronische Pflichtexemplare sind eben Abgaben von elektronischen Texten im Internet und dergleichen
    Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob es nun eher 'regelung der abgabe von elektronischen Pflichtexemplaren' heißt oder 'regelung der elektronischen Abgabe von Pflichtexemplaren'

Zitat Zitat
    @KK
    Ich hab schon die letzten beiden QFRATs aufgemacht, aber vielelicht kann ich mir ncoh was aus den Finger ziehen!
    Gut, dann macht Waya den KK V auf, die äußere Form dürfte dir ja bekannt sein wenn jdm. denkt er wäre besser dafür geeignet, dann solle er sich bitte melden, ich weiß das mich am Anfang des KK IV jdm. angequatscht hat, er will den nächsten KK aufmachen, egal.

Ich bin ein wenig enttäuscht
    Jetzt überleg ich mir schon so ein tolles Thema und ihr würdigt das nicht mal und redet nicht mal drüber *tränen über die backe kullern*

hm, das zweite macht keinen sinn.
    'regelung der elektronischen Abgabe von Pflichtexemplaren'
    Wie soll man elektronisch Bücher an andere Personen geben?
    also imho müsste die elektronische Abgabe schon stimmen.
    Nur wiüsste ich bitte gerne, wohin man diese Bücher dann gbit?
    wenn sie digitalisiert sind.
    (Es wird heutzutage eh alle am PC geschrieben...)

und was Pflichtexemplare sind, weiß ich...
    Nur hab ich vom Elektronischen Pendant noch nie was gehört

Naja, ich verschick sie per Mail und eben nicht per Post, das wär ja mal ne elektronische Abgabe
    Und elektronische Pflichtexemplare: Also heutzutage ist es so, dass viele Wissenschaftler ihre Forschungsberichte eben auf Servern speichern und gar nicht mehr drucken lassen, weil es schneller und teilweise auch kostengünstiger ist. Gegen Bezahlung kriegt man dann eben nen PW und kann sich das angucken, wenn mand as möchte. Naja und diese elektronischen Dateien sollen eben auch archiviert werden, daher eben elektronisches Pflichtexemplar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    wenn jdm. denkt er wäre besser dafür geeignet, dann solle er sich bitte melden, ich weiß das mich am Anfang des KK IV jdm. angequatscht hat, er will den nächsten KK aufmachen, egal.
    Wenn sich jemand meldet... der soll sich nur in den QFRAT trauen! }
    Aber ich solte mir schnell was überlegen, one und July sind da! XD
    Zitat Zitat

Ich bin ein wenig enttäuscht
    Jetzt überleg ich mir schon so ein tolles Thema und ihr würdigt das nicht mal und redet nicht mal drüber *tränen über die backe kullern*
    *patte*
    Ich hab Kopfschmerzen... "... bananaphone"

Zitat Zitat
    Mut oder Übermut?
    Wo ist für euch die Grenze? Was habt ihr gemacht was mutig war? Was habt ihr gemacht, wo(?) ihr dachtet, es sei mutig und es war leichtsinnig?
    Da muss ich mal überlegen
    Genau was mutiges was auch leichtsinnig war,oder auch lebensgefährlich.

Ich und ein Paar andere holen,auf de Bahndamm einen Ball,wir stehen ca.1 Meter vom Gleis entfernt,
    unbd auf einmal fährt hinter uns an dem Gleis an dem Wir Standen ein ICE vorbei und Drückt voll auf das Signalhorn(Herzklopf)
    Und es war Todestille,man konnte nichts hören,rein gar ichts hörte man von dem ICE.
    Das war ein Schreckmoment xDDD
    (Habe ich schon gesagt das as schon länger her ist.Wenn nicht habe ich es jetzt getan )

Ich könnte jetzt die Schuljahre 1-6 aufzählen aber das werden so ca.50 seiten , deshalb lasse ich das mal.

Zitat Zitat
    *patte* Ich hab Kopfschmerzen... "... bananaphone"
    BananaPhon rult
    Ich höre es gerade 2 Stunden lang ohne Pause,und sage euch,ich habe keine Kopfschmerzen.
    Ein ziemlicher Ohrwum ist das^^

Geändert von Necrid (04.06.2004 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Mut oder Übermut? [/B]
    Diese unterscheidung ist nicht immer ganz klar, aber bei mir ist es meistens so: solange ich nüchtern bin, und Sachen wage, dann bezeichne ich das als Mut, weil der gesunde Menschenverstand mich von gefährlichen Sachen abhält, wenn ich jedoch betrunken bin arten solche Sachen oft in Übermut oder Leichtsinn aus, meist jedoch nicht grad ins Lebensgefährliche (konkrete Beispiele möchte ich hier keine geben)

@KK
    soll doch aufmachen wer will, hauptsache nicht ich, dann muss ich mir kein Thema ausdenken (July scheint darin ja sehr talentiert zu sein, da sie 2 QFRAT's geöffnet hat )

Schreibt doch nicht immer so viel... jedenfalls morgens, es ist ein Kreuz sich da immer durchzuarbeiten Hätte ich July nicht hierhergelockt würde es viel ruhiger zugehen... Aber ihre Präsenz ist schon ne Entschädigung dafür *klett*

Ach ja, der arme übergangene Jericho hat nen Thema vorgeschlagen... na dann wollen wir auch direkt mal was dazu schreiben.

Zitat Zitat
    dabei bleibt es wohl leider beim Wollen, das können ist hier irgendwie nicht so recht... vorhanden... da gibt es für mich nicht so wirklich viel zu sagen und für die anderen ebenso wenig, schlechtes Thema, Jericho Ich hab nicht die Möglichkeit mutiges oder leichtsinniges zu tun, mein Leben ist dafür einfach viel zu langweilig

Und wegen dem neuen KK, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich halt mich da raus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    @KK
    soll doch aufmachen wer will, hauptsache nicht ich, dann muss ich mir kein Thema ausdenken (July scheint darin ja sehr talentiert zu sein, da sie 2 QFRAT's geöffnet hat )
    *grummel*
    Jetzt werd ich schon verwechselt...
    Aber wenn das hier weiter so lahmt, bin ich weg. Ich muss gleich weg, dabei hätte ich jetzt ein Thema...

Zitat Zitat
    Aber wenn das hier weiter so lahmt, bin ich weg. Ich muss gleich weg, dabei hätte ich jetzt ein Thema...
    Und morgen fällt dir das Thema nicht mehr ein?
    Außerdem was lahmt hier den? das keiner mehr postet? Das wäre nämlich dann normal...das passiert öfters....

Aaah, ich bin doch keine Qfrat-Eröffnerin. Ich bin froh, wenn mir überhaupt mal ein Thema einfällt
    Das kann also in aller Ruhe Waya übernehmen

@Seraph: jaja, jetzt kommen deine wahren Gedanken ans Tageslicht Aber nu brauchst du auch nicht mehr zu schleimen, nee nee, zu spät *g*

Zitat Zitat
    Und morgen fällt dir das Thema nicht mehr ein?
    Außerdem was lahmt hier den? das keiner mehr postet? Das wäre nämlich dann normal...das passiert öfters....
    Dco, aber wer weiß, ob ich da an den PC kann! XD Wochenende ist bei mir immer etwas schierig.
    Könnte ihn ja auch posten und du machst ihn erstmal zu.

*egopost in die runge schmeiß*
    war heut in jena in irgendeinem gerichtsgebäude dessen namen ich nich erfahren hab O_o war recht groß und ich durfte sogar ner gespielten verhandlung beiwohnen. war garnicht mal so übel, sollte man ruhig mal mitmachen. leider gabs auch langweilige vorträge und das bei hitze in den räumen, war ich froh als ich draußen war. die bahn war bei hin- und rückfahrt pünktlich O_o aber auf der rückfahrt voll.
    so, mehr hab ich erstmal nich zu sagen.

Zitat Zitat
    Dco, aber wer weiß, ob ich da an den PC kann! XD Wochenende ist bei mir immer etwas schierig.
    Könnte ihn ja auch posten und du machst ihn erstmal zu.
    Warum kannst du an Wochenenden net an den PC?
    Ja, wenn du ihn jetzt schon aufmachst spammen hier ja dann noch mehr Leute als sonst, weil sie alle den neuen KK wollen.
    Egal, ich überleg mir schonmal ne Weisheit für den letzten Post im KK.

EDIT: TX, wenn du Egoposts machst, dann sei etwas ausführlicher, sowie ich
    Dennoch, warum wart ihr da?

Zitat Zitat
    Warum kannst du an Wochenenden net an den PC?
    Ja, wenn du ihn jetzt schon aufmachst spammen hier ja dann noch mehr Leute als sonst, weil sie alle den neuen KK wollen.
    Egal, ich überleg mir schonmal ne Weisheit für den letzten Post im KK.

EDIT: TX, wenn du Egoposts machst, dann sei etwas ausführlicher, sowie ich
    Dennoch, warum wart ihr da?
    *hust* sammen? Das passiert eh. So wie ich das gerade mache... *hust*
    Was für eine Weißheit? oô Hab ich was verpasst? Ich geb euch eine Lebensweißheit mit auf den Weg... wenn cih eine finde... XD

Wieso nicht? Naja, mein eigener PC hat kein Internet und am Wochenende sind die anderen im Haus meist besetzt! XD