Der Grund, warum ich das Sdudium abbreche ist bei mir der Stress, jeden Tag sieben Stunden Vorlesung, und dann noch drei bis 3-5 Stunden Hausaufgaben, von denen 80% Sinnvoll bearbeitet sein müssen, um an das Vordiplom zugelassen zu werden, war mir zu viel, und vor allem die Analysis, und die Lineare Algebra sind heftig. Aber es kommt auf jeden Fall drauf an, was man studiert, ich hab z. B. von einer Kollegin gehört, die Sekundarlehrer Studiert, dass es ziemlich locker sei.Zitat
Ich finde das studieren überhaupt nicht locker, im gegenteil eher als sehr streng, ich nehms im Moment einfach locker, da ich nächstes Jahr mit was neuem beginne.
Nee, die sind zu sehr damit beschäftigt im Internet zu surfen, oder selbst zu zocken, vielleicht auch mal zu schlafen, da fall ich nicht mal besonders auf. Die, welche lernen wollen sitzen eher in den vorderen Reihen, die andern halt eher hinten.Zitat
bei den Schülern sind auch nicht 200 Leute im Zimmer, da wärs schon etwas auffälligZitat
, aber glaub mir es gibt keine entspannendere Zeit als die Schulzeit, ich war lange genug in der Schule, und habs trotzdem erst nachher gemerkt
![]()

, aber glaub mir es gibt keine entspannendere Zeit als die Schulzeit, ich war lange genug in der Schule, und habs trotzdem erst nachher gemerkt