-
Cult of Chillosophy
Gaaanz Gentelman-like...
Nur lassen die meisten frauen Männer nicht an ihr Heiligtum "Handtasche" heran...
Warum?
keine Ahnung, aber am witzigsten finde ich mimer noch, dass sie ne halbe Stunde brauchen, an der Kasse, bis sie ihren Geldbeutel gefunden haben, kommt ja auch sooo überraschend, dass man da plötzlich an der Kasse steht... ._.
Davonlaufen. Damit meinte ich, als ich total fertig war, und die Taschen zum Auto schleppen durfte, sind die beiden ganzfröhlich vor mir her gelaufe, mit eniem Affenzahn, als ob sie gerade aufgestanden seien oô
Und am ende haben sie sich beschwert, dass ich so lange gebraucht habe, bis zum auto...
Nja, 2 frauen im Shoppingwahn, oder besser Kaufrausch, da widerspricht man besser nicht xD.
wenn ich noch einmal gemeckert hätte, wären die beiden wohl vollends abgedreht...
Man, ich líebe einkaufen unter Männern, 20 Minuten bis man die komlpette Kleidung hat, davon sind 19 Minuten anstehen an der KAsse, und der Rest im Elektroinkfachgeschäft...
Nur wenn man das net zu Gesicht bekommt, kann es ein gaaaaaaaaaanz langer Tag werden