-
Held
Ich weiß ja nicht warum ihrs immer mit euren Ferien und so habt, aber ich hab jetzt noch bis nächsten Monntag frei, danach ist Notenbekanntgabe, wir haben 2 Tage Zeit uns zu entscheiden, welche, max. 6 Fächer, wir in der mündl. Prüfung besuchen, danach haben wir bis auf die Fächer, in denen wir geprüft werden, wieder keinen Unterricht. Das ist doch ein Leben, und danach, also nach den Prüfungen erstmal 2 Monaten Faulenzen.
@.trickster: Du? Hier? verirrt?
Nice to see ya 
Still horney on my ava?
Allgemein fällt mir mal auf, dass hier immer mehr unbekannte Gesichter reinschauen, sowie July oder Waya, was mich aber doch freut 
Noch was in eigener Sache...ich war gestern mit meiner Freudin, wie schon geschrieben, einkaufen... 
Schlimm sowas, wir waren zuerst in "Claire's Accessoires", der ein oder andere mag vl. kennen, k nach kurzen 45 Minuten waren wir ja auch schon wieder draußen, aber durch einen unglücklich Zufall, entdeckten wir auf der gegenüberliegenden Seite einen weiteren KrimsKrams Laden
Naja danach waren wir erstmal beim PizzaHut, meine Hungerstrecke zum McDonalds musst schließlich auch überbrückt werden. Zwischendurch waren noch in nem anderen Modegeschäft, dessen Namen ich nicht mehr weiß (wo's dennoch schöne Kleider gab). Dann wie gesagt beim Mägges, wie das bei uns heißt, aufm Rückweg dann noch mal zum PizzaHut.
Gut, ich hatte kein Geld mehr, ich hatte alles verfressen und mir fiel spontan ein Zitat aus King of Queens ein. "Hier trifft Fleisch auf Fleisch" womit mein Hals gemeint war 
Ja, nach guten 6 Stunden waren wir dann auch wieder zu Hause und da ich den ganzen Stress auf mich genommen hatte, wurde ich noch von meiner Freundin belohnt...aber das ist ne andere Sache
so, ich mach mich dann bald mal wieder auf die Socken, ich muss noch joggen