Check zwar das momentane Thema net aber wollte mal sagen,dass diese Lösung echt gut ist! Hier ist es gemütlich und die paar Blutsager...Zitat
*sich ein paal Pfähle holl*
@aka: Warum hast du deinen Nick geändert?
Check zwar das momentane Thema net aber wollte mal sagen,dass diese Lösung echt gut ist! Hier ist es gemütlich und die paar Blutsager...Zitat
*sich ein paal Pfähle holl*
@aka: Warum hast du deinen Nick geändert?
Weil er im RPG so heißt.Zitat
Und weil ihm der Name von ArnoldSchwarzenegger aus "The 6th day" so gefiel..oder so... -_^
@July
Also dass ich genau in dem Moment on gekommen bin, in dem du das hier geschrieben hattest... das ist ja echt schon komisch, aber telepathie dürfte da schon eine sehr gute Erklärung sein^^
@Psydragon
Da dies hier ein OT-Thread ist, muss man hier nicht immer ein Thema haben^^ Na ja und unser letztes ist durch ungünstige Umstände zerschossen worden, also sind wir jetzt auf der Suche nach nem Thema und sind für jeden Vorschlag dankbar^^
@Syd
joa, schön gesagt^^ Außerdem gefiel ihm der alte Nick aka nicht mehr so gut...
*grmpf* diese Woche ist wieder so ein langweiliger "Waldlauftag"...
Kennt ihr das?
Die ganze Schule macht an einem Tag blau und geht in den Wald joggen... klingt doch eigentlich genial. keine Schule und dann auch noch Sport machen^^
Aber diese unendlich langen reden... zum kotzen!
Gibt es sowas auch bei euch an den Schulen?
@MoG: hmm.. in der Unterstufe (1-5 klasse) hatten wir nur ne Vogelexkursion.. wir liefen durch den wald und haben Vogeleier aus kästchen geholt.. wobei unser Förster das immer gemacht hat. Dem idiot sind während dieser 5 exkursionen etwa 4 volgeleier runtergefallen XD
Sonst haben wir eigentlich nur ab und zu n'Postenlauf im Sport. Wir haben am Donnerstag nachmittag immer ne doppelstunde.. wir sind einige male (so etwa 3-4 mal =\) einfach mit nem Stadtplan durch die Stadt gelofen und mussten uns die Nummern von Hydranten merken.. (OH.. WIE AUFREGEND XD).. und wir hätten noch einen vor uns.. zum Glück hab ich mein Schlüsselbein gebrochen
jedenfalls haben wir da keine langen Reden oder ähnliches. Eigentlich find ich es trotzdem langweilig.. vor allem weil ich danach meistens den Bus verpasse -.-" und der fährt leider nur jede Stunde in mein verdammtes scheisskaff![]()
Definitiv nein...Zitat
ach ja: Ich habe Ferien xD
Bei uns gibt es nur so Stunden, die man Differenziertes sport nennt
Ich bin in dem Jahrgang direkt darüber, und wir haben es nicht... *phew*
Ich mach so schon genügend Sport![]()
Beneidenswert, das ihr das nicht kennt...
Sport is ja nicht schlimm, aber das...
Diese reden... Ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt. Das ist sowas wie ein Sportfest (was wir natürlich auch haben) aber halt nicht mit Weitsprung, etc, sondern in den Wald gehen und z.B. 10km joggen...
Ohje, ich benutze viel zu viele "..."...Ausdrucksschwäche...
Du machst dir hier einige Feinde}Zitat
Irgendwann werde ich Ferien haben, während du in der Schule schmorst}![]()
Bei uns gab es in der Sekundarschule alljährlich einen OL im Wald, und im Gymnasium einmal im Semester einen Crosslauf von ca 5-6Km durch den Wald, ich habs nie sonderlich gemocht, da ich unter Heuschnpfen leide.Zitat
Zitat
![]()
eigentlich sollt ich mich ja nicht beschweren, bei mir ist bis im Oktober auch so quasi Ferien
Wir hatten auch immer Waldlauf, aber das war eher freiwillig. Es waren dann auch nur 1, bzw. 2 km, aber irgendwie wars dumm, weil man immer nur bergrauf laufen musste *g* Ich hab glaub ich bis zur 7. oder 8. klasse nur mitgemacht, danach hatte ich keine Lust mehr, weil das auch nur die Hälfte des Schultages war. Und die, die nicht mitgelaufen sind, hatten dann Vertretung oder eventuell ganz frei, das war dann auch nicht schlecht![]()
Da kann ich MoG nur zustimmen, du machst dir wirklich FeindeZitat
}
![]()
Und jetzt mach ich mir auch Feinde, weil ich in 31 Tagen knapp 3 Monate frei hab![]()
Verdammt >_<;Zitat
Ich hätte mich besser tarnen sollen ^.~
Sowas dürfen wir statt unserer Klassenfahrt machen -.- (tolle Klasse, heißer Spaß, Freude mit ButterkeksZitat
)
Aso... sowas "dürfen" wir "leider" nicht "genießen", dafür ist unsere Lehrerin wahrscheinlich eh zu unsportlichZitat
Irgendwann werde ich eine Bleistiftminen-Firma gründen, und von der Kohle hab ich dann unendlich lange FerienZitat
(und alle Menschen müssen da drin schuften, uwahahaha...)
worum wird den hier gerdet? na, will ich mich einfach dazusetzen und ne tasse kaffee trinken.
schule hab ich zum glück hinter mir und meine ausbildung bald auch. bin mitten in den abschlussprüfungen, diese woche noch die letzten schriftlichen und nächste woche noch mündlich in englisch et französisch. kein problem, nur das französisch macht mir kummer. ich habe es zwar schon seit 7~8 jahren als schulfach, kann aber immer noch keinen vernünftigen satz bilden. õ_õ
wird schon schief gehen.
dann noch die restlichen 3 monate praktikum umwälzen und schon bin ich ein freier mann. dann gehts für ein par monate ans mittelmeer, in 'mein' eigenes haus am meer (naja, das der familie aber ich bin allein).
leider musste ich meine letzten urlaubstage für diese woche einsetzen, hab keine lust die prüfungen zu schreiben und noch den restlichen tag bei der arbeit zu verweilen.
(ja, ich hab grad ferien >)
FERIEN *grölt*
Lasst mir doch den Spass xD
2 Wochen lang ausschalfen, 2 WOCHEN
*hach*
Welche Feinde?
Ihr habt alle viel früher als ich Ferien im Sommer, also beschwert euch net
zum Joggen: Also die 10 km mach ich so auch schno normal, wenn ich einfach nen Spaziergang mache...
ok mich würde die hälfte der Weltbvölkerung erschlagen bei dem Tempo, das ich vorlege, aber wayne
@trickster: Mach mal deine sig aus (ich bin hier ja nicht mehr Mod... ._.)
Wieso hab ich nicht auch frei, anstatt diesen §%$%%&§& von Sinnlosunterricht???? Das ist unfair! §jamZitat
Willst du nicht mal in den Alltag der letzten Stufe kommen, wenn man bereits alles hinter sich hat, one? Oder einfacher gesagt: Willst du mit mir tauchen?
Arg! Ich hab immer noch nicht wegen meiner Bewerbung bescheid bekommen. Wenn heute nichts kommt, muss ich mal anrufen. UNd wenn das alles nicht klappt, muss ich mir eine Praktikumsstelle fürs Gartenbaustudium besorgen... ~_~
Wie, Sinnlos-Unterricht, aber ihr macht Tauchen?Zitat
![]()
Da würd ich ja auch gern mal vorbeikommen und mitmachen, wollte immer schon mal nen Tauchschein haben
![]()
![]()
Und ja, ruf mal bei denen an, besser ist das. Solche Leute sind immer so laaaaaaaaaaaangsam. Wo studierst du eigentlich dann? In Dresden auch oder ziehst du woanders hin?
Ich weiß ja nicht warum ihrs immer mit euren Ferien und so habt, aber ich hab jetzt noch bis nächsten Monntag frei, danach ist Notenbekanntgabe, wir haben 2 Tage Zeit uns zu entscheiden, welche, max. 6 Fächer, wir in der mündl. Prüfung besuchen, danach haben wir bis auf die Fächer, in denen wir geprüft werden, wieder keinen Unterricht. Das ist doch ein Leben, und danach, also nach den Prüfungen erstmal 2 Monaten Faulenzen.
@.trickster: Du? Hier? verirrt?Nice to see ya
Still horney on my ava?
Allgemein fällt mir mal auf, dass hier immer mehr unbekannte Gesichter reinschauen, sowie July oder Waya, was mich aber doch freut
Noch was in eigener Sache...ich war gestern mit meiner Freudin, wie schon geschrieben, einkaufen...
Schlimm sowas, wir waren zuerst in "Claire's Accessoires", der ein oder andere mag vl. kennen, k nach kurzen 45 Minuten waren wir ja auch schon wieder draußen, aber durch einen unglücklich Zufall, entdeckten wir auf der gegenüberliegenden Seite einen weiteren KrimsKrams Laden![]()
Naja danach waren wir erstmal beim PizzaHut, meine Hungerstrecke zum McDonalds musst schließlich auch überbrückt werden. Zwischendurch waren noch in nem anderen Modegeschäft, dessen Namen ich nicht mehr weiß (wo's dennoch schöne Kleider gab). Dann wie gesagt beim Mägges, wie das bei uns heißt, aufm Rückweg dann noch mal zum PizzaHut.
Gut, ich hatte kein Geld mehr, ich hatte alles verfressen und mir fiel spontan ein Zitat aus King of Queens ein. "Hier trifft Fleisch auf Fleisch" womit mein Hals gemeint war
Ja, nach guten 6 Stunden waren wir dann auch wieder zu Hause und da ich den ganzen Stress auf mich genommen hatte, wurde ich noch von meiner Freundin belohnt...aber das ist ne andere Sache
so, ich mach mich dann bald mal wieder auf die Socken, ich muss noch joggen![]()
@Jericho:
Oh mein Gott, 6 Stunden einkaufen O_o Wie kann man nurBei mir dauert shoppen so 2-3 Stunden, wobei ich mich mindestens so viel draußen in der Fußgängerzone aufhalte wie im Laden, bin also eine sehr schnelle Einkäuferin.
In Schmuck- oder Krimskrams-Läden halte ich mich eigentlich am wenigstens lange auf. Entweder ich finde sofort was tolles, oder eben gar nicht, da brauch ich dann auch keine halbe Stunde rumsuchen![]()
Wenn ich dann Klamotten kaufen will, geh ich meistens zuerst zu H&M, gucke da und wenn ich was finde, was mir gefällt und passt, kauf ichs und wenn das Geld alle ist, geh ich auch wieder nach HauseIch mags nicht, mir Dinge anzugucken, die ich dann toll finde, mir aber sowieso nicht mehr leisten kann *g* Jaja ich weiß, ich bin ein komisches Mädchen
Ja, so komisch, dass du die Sig anlässt
![]()
Geändert von Jericho (02.06.2004 um 13:42 Uhr)
Is doch normal sich nicht was anzugucken, was man sich eh nicht kaufen kannZitat
Zu den 6 Stunden, sie meinte, sie wollte dieses Mal nicht wirklich Klamotten einkaufen, ansonsten würde das noch ne Ecke länger dauern, was ich auch verstehen kann, weil Mädels ja nicht immer alles auf Anhieb passt. Bei Jungs ist das was Anderes, die ziehen ein T-Shirt an, es passt nicht gut, dann nehm ich dir richtig Größe, es passt, ich freu mich, bei nem Mädel, ist das so, sie nimmt sich die richtige Größe, probiert es an, ist enttäuscht, weil es nicht passt, wie siehs gerne hätte, ist deprimiert und kauft sich aus Frust, irgendwas was sie eh nie wieder gebrauchen kann.
Ergo bin ich froh männlich zu sein - Das geht schneller und spart Geld![]()
Ja ich tauche dich ^,^Zitat
Karibik, südsee, wo denn genau?
Ich komme dich gerne bei diesemharten schülerleben besuchen
ausserdem bin ich selber schon inner Oberstufe xD
@Jericho: 6 Stunden lang shoppen...
Ich bin Abgehärtet, ich habe einen 12-stnuden Dauermarathon mi dauershoppen mal hinter mich bringen müssen -.-
Meine schwester, und meine Ex.
Die beiden sind abgegangen wie schnitzel... ._.
Und ich durfte am Ende 13 tüten tragen -.-
Sie hatten natürlich ihre Ach so schwere Handtasche, und waren ganz ausgelaugt und fertig, sodass sie nichts tragen konnten...
aber davonlaufen konnten sie mimer noch![]()
@one:
auf 12 stündiges Shoppen werd ich mich demnächst auch einstellen dürfen, weil meine Chiquita gestern ja nur nach Oberteilen geschaut hat, aber wenn sie auch noch Hosen braucht
Die Handtasche und sonst alles was beim Shoppen stören könnte, hab ich von vornerein an mich genommen - Gentlemanlike
wie davonlaufen? oder meinst du weitershoppen?Zitat
Gaaanz Gentelman-like...Zitat
Nur lassen die meisten frauen Männer nicht an ihr Heiligtum "Handtasche" heran...
Warum?
keine Ahnung, aber am witzigsten finde ich mimer noch, dass sie ne halbe Stunde brauchen, an der Kasse, bis sie ihren Geldbeutel gefunden haben, kommt ja auch sooo überraschend, dass man da plötzlich an der Kasse steht... ._.
Davonlaufen. Damit meinte ich, als ich total fertig war, und die Taschen zum Auto schleppen durfte, sind die beiden ganzfröhlich vor mir her gelaufe, mit eniem Affenzahn, als ob sie gerade aufgestanden seien oô
Und am ende haben sie sich beschwert, dass ich so lange gebraucht habe, bis zum auto...
Nja, 2 frauen im Shoppingwahn, oder besser Kaufrausch, da widerspricht man besser nicht xD.
wenn ich noch einmal gemeckert hätte, wären die beiden wohl vollends abgedreht...
Man, ich líebe einkaufen unter Männern, 20 Minuten bis man die komlpette Kleidung hat, davon sind 19 Minuten anstehen an der KAsse, und der Rest im Elektroinkfachgeschäft...
Nur wenn man das net zu Gesicht bekommt, kann es ein gaaaaaaaaaanz langer Tag werden