Argh, was ist hier denn los?
ich bin mal wieder total zurück mit dem Lesen >__<
hmmm
*les*
oho
Träume
Ich träume relativ oft, kann mich sogar immer mal an die Geschehnisse erinnern
Wenn ich konzentriert über etwas nachdenke, bevor ich einschlafe, kann das auch ... gewisse Konsequenzen auf meine Träume haben
Wie zB letzte Nacht, als ich ein Warcraft-Match ""gespielt"" hab, weil ich vorher die ganze Zeit darüber nacgedacht hatte, wie ich meinen unfähigen 2v2-Partner besser trainieren (= abrichten)könnte.
Wenn ich aufwache, kann ich mich meistens an alles aus den Träumen erinnern, leider verschwindet der Großteil der Erinnerungen im Lauf des Tages =/
Nur sehr charakteristische Träuem bleiben mir über längere Zeit erhalten. . . Albträume >_<
[Grundschul-Nostalgie-Mode]
1.Ich kann mich ganz genau erinnern, wie ich in einem düsteren Schloss eine Rutsche() runterrutschen musste, an deren Ende böse Leute darauf wartetetn, mich zu töten ...
2. Ich war auf einem Spielplatz (), unter dem auf einmal ein Panther (
) erschien. Als ich nem Freund auf das Gerüst half, hat mir das Vieh ins Bein gebissen, worauf ich sofort aufgeschreckt bin, und mir ziemlich sicher war, dass mein Bein fast vor Hitze brannte...
3. Irgendwie wie Yuuyuu Hakusho ---> alle Leute sind Zombies, ich renne durch die Stadt und verstecke mich
[/Grundschul-Nostalgie-Mode]
*gulp*Zitat
ph3w, fortunately, there´s absolutely nothing to do
Naja, bis auf meinen Japan-Vortrag,
PS: So, dafür, dass ich so lange nich im KK war, gab´s auch diesen gargantulosen Post =þ