@Seiken
Zitat Zitat
Argh, heute ist letzter Ferientag und mich ist grad eingefallen, das ich Hausaufgaben über die Ferien aufhatte. ;__;
Lass mich raten, du musst jetzt ein paar Stunden mit den Hausaufgaben zubringen? Das kenne ich auch von mir... ich bin immer zu faul die zu machen und schieb sie immer weiter nach hinten... dann denk ich nicht mehr dran und am letzten Tag ist noch nichts erledigt >_> Aber na ja, irgendwie schaff ich dann doch immer alles...

Zitat Zitat
Im Schlaf reden tu ich auch manschmal.
Joa, dito... allerdings bekommt man das ja dann nur mit, wenn jemand da ist, der das hören könnte... und das ist eher selten, von daher kann ich auch nicht sagen ob das häufiger vorkommt oder so^^

Zitat Zitat
Ich hab es sogar schon einmal gebracht auf der Klassenfahr in ein Mädchenzimmer schlafzuwandeln. xDDD Das dumm war, das es am nächsten Tag jeder wusste. ;_;
Dumme Situation sowas XD Wusste denn wenigstens auch jeder, dass du nur geschlafwandelt hast?^^" Das wäre ja schon mal ne Entschärfung^^

@one
Ne was bist du erfinderisch Kaufen dir die Lehrer denn ab, dass du nur schlafwandelst?^^"