Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ich finde es nun schon etwas strange, dass man meinen Post, den von Seraph editiert, und den von WC komplett llscht, ich glaube nicht, dass er euch das erlaubt hat, denn wenn er es nicht getan hat, ist es selbst Mods verboten ganze Posts zu löschen (ausser es sind doppel/Trippleposts mit gleichem Inhalt)
    Also ich weiß net, wer das gemacht hat, aber das Löschen sollte man unterlassen...
    (Falls es WC war, der den Post gelöscht hat, das hier einfach überlesen und nicht angesprochen fühlen )
    Wenn du den letzten meinst: Das muss er selbst gewesen sein.
    Zu dem SmiliePost: Waya hat gesagt sie spreche gerade mit ihm und es sei Okay wenn ich die wegmache.

Zitat Zitat
    So, ich möchte bitten, jeden weiteren Stress aus dem Forum hier rauszubehalten, wir möchten ja die gute Atmo, die wir hier drin hatten bewahren
    Dito.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney

Zu dem SmiliePost: Waya hat gesagt sie spreche gerade mit ihm und es sei Okay wenn ich die wegmache.
    DAS hab ich nicht gesagt. Ichmeinte Kef und July
    Und ich hab dir gesagt, du sollst sie verschieben und nicht löschen... ^^"

@klima
    Genau das wollte ich nicht, aber ich kann nichts dafür, wenn sowas ohne mein Wissen läuft. Aber es war ja nicht böse gemeint

So, hat jemand Moulin Rouche gesehen? Ich irgendwie nur halb, aber ich fand es lsutig, das sie statt zu sprechen, sich viele Zeilen aus verschiedenen Lieder bedient haben, die es zu der Zeit noch gar nicht gegeben haben dürfte!

Moulin Rouge mag ich net...
    Ich weiß net, irgendwie finde ich den etwas übertrieben dargestellt, und etwas abstrakt...
    Nach 10 Minuten abgeschaltet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    DAS hab ich nicht gesagt. Ichmeinte Kef und July
    Und ich hab dir gesagt, du sollst sie verschieben und nicht löschen... ^^"
    Lass dir eins gesagt sein:
    Ich mache dir nie wieder einen Gefallen.
    Zitat Zitat
    hmmm...mache erstmal den smiliepost weg
    Ich schau wieder FightClub. >_>

@Kefka
    Gut geantwortet Da ist kein Widerwort möglich

@Syd
    Zitat Zitat
    Und auch noch stolz drauf?
    Ja, du sagst es^^ Es ist doch sehr schön wenn hier ein paar nette Leute dazukommen

Zitat Zitat
    Aus Wayas und WCs Angelegenheit halte ich mich ruas da ich nicht stören will und würde die anderen bitten das auch zu tun.
    Einverstanden

@Waya
    Ich hab Moulin Rouge nicht gesehen, aber ich denke mal, dass er mir [nicht] gefallen würde Ich mag solche Filme nicht^^

Geändert von Seraph (31.05.2004 um 04:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Ich hab Moulin Rouge nicht gesehen, aber ich denke mal, dass er mir gefallen würde Ich mag solche Filme nicht^^
    Widersprich nie einem schwulen Avatar, warte 2 Sekunden, bis er es selber getan hat...
    zu den hinzukommenden Leuten.
    freut mich, je mehr wir werden, desto besser wird es doch. (solange man einander respektiert)

Zitat Zitat
    Widersprich nie einem schwulen Avatar, warte 2 Sekunden, bis er es selber getan hat...
    zu den hinzukommenden Leuten.
    freut mich, je mehr wir werden, desto besser wird es doch. (solange man einander respektiert)
    DAMN o_O Das kommt davon, wenn man nebenbei einen Film guckt o_O Ich meinte natürlich, dass er mir nicht gefallen würde XD Und der Ava ist nicht schwul, der ist höchstens etwas seltsam, aber sonst... XD

schon seltsam was hier so alles abgeht, wenn ich mal über 2 Tage nicht online bin...

was war den hier los, ich hab nur irgendwie was gelesen, das Trouble im Anmarsch war oder so, aber irgendwelche Posts wurden gelöscht?

Dann auch noch zwei neue Gesichter, k, zweieinhalb, wenn man Waya als Halbes dazu rechnet, da sie ja immer wieder mal hier postet

Ein Thema scheint es ja nicht zu geben, oder irre mich...?
    Naja, auf nen Egopost hab ich jetzt auch keine Lust, also warte ich mal bis noch mehr GOT-Jünger wach sind, dass hier mal wieder was los ist

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Jericho: Ich hab auch kein richtigen plan. Aber das hab ich ja nie.

@Waya: Ich hab diesen Film gesehen wie hieß der? *nachschau*
    aja Moulin Rouche. Ich fand den nicht so toll. Gut der Anfang ging echt noch, aber danach wurds zu bunt. Ich hab da nicht wirklich viel mit bekommen. War auch schon ein bischen länger her.

Auch ich bin, nach verdammt langer Zeit wieder anwesend, und bin mittlerweile überhaupt nicht mehr übberascht, wie schnell der KK wächst. Das blöde ist nur, dass ich jetzt leider nur noch an Feiertagen bzw. am Wochenende ins Netz darf

Zum Thema Moulin Rouge:
    Ich hatte den Film damals mal im Kino gesehen, und ich fand ihn eher durchschnittlich. Die Schauspieler überzeugen zwar, aber der Film kommt nach einiger Zeit aus den Angeln und wir zu abgedreht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zalfirir
    Auch ich bin, nach verdammt langer Zeit wieder anwesend, und bin mittlerweile überhaupt nicht mehr übberascht, wie schnell der KK wächst. Das blöde ist nur, dass ich jetzt leider nur noch an Feiertagen bzw. am Wochenende ins Netz darf
    Shit....ich hab Angst...

Warum? bzgl. dem dass du nur noch an Feiertagen oder WE ins Netz kannst?

ich sagte doch, ich hab Angst

*hächel* bin gerade zurück aus Berlin
    War echt verdammt geil dort...

Was ist jetzt hier gerade Thema? Moulin Rouge?
    Der Film war doch eigentlich garnicht sooo schlecht.
    Die witzigen Stellen haben einige der langweiligen Stellen aufgehoben

ach bei se wei, ich wollte mal ein neues Thema in den Raum stellen:

Träume

Ich hatte heute Nacht einen furchtbaren Traum, genaueres muss ich nicht unbedingt sagen aber was hattet ihr schon für Träume oder so. Hattet ihr schon richtige Alpträume oder so, wo ihr von jdm. verfolgt werdet? Hattet ihr schonmal in einem Traum Angst vor etwas, wovor ich normalerweise nie Angst hattet, danach aber dann auch im RL Angst hattet?
    Ich für meinen Teil hab das zwar noch nie erlebt, aber sicherlich interessant, wenns sowas gibt/gäbe...

@Mog: Was habt ihr/du dort gemacht?

@Jericho
    Zitat Zitat
    was war den hier los, ich hab nur irgendwie was gelesen, das Trouble im Anmarsch war oder so, aber irgendwelche Posts wurden gelöscht?
    Na ja, ich habs dir ja grob erklärt

@MoG
    Willkommen zurück

@Topic
    Bei mir ist es mit den Träumen ganz komisch, ich kann mich irgendwie nur am Wochenende an das erinnern, was ich geträumt habe... mag vielleicht daran liegen, dass ich dann immer noch etwas länger liegenbleibe und so Zeit habe, mich dran zu erinnern Sind so im groben immer zwei verschiedene Arten von Träumen, aber was die genau sind ist nicht weiter wichtig, nachher stürzen sich da noch ein paar Hobypsychologen und Traumdeuter drauf Aber Albträume sind es nicht so wirklich, jedenfalls nicht solche bei denen ich schweißgebadet aufwachen würde oder so^^

Träume, im Moment kann ich mich selten an meine Träume erinnern, weil ich einfach zu viel Stress habe, aber wenn ich wieder Ferien hab und dann in Ruhe schlafen kann, werd ich hoffentlich wieder mehr behalten.
    Richtige Alpträume habe ich selten und wenn, dann merk ich meistens, dass es ein Traum ist und kann selbst irgendwann sagen, wann ich gern aufwachen möchte.
    Meine schlimmsten Träume sind die, in welchen ich irgendwelche Treppen (in meiner Schule oder so) hochgehen muss, in den 4. oder 3. STock. Die Treppen sind zwar sehr breit, so an die 2 Meter, haben aber kein Geländer. Ich hab auch real Höhenangst, aber in meinen Träumen ist es so extrem, dass ich nicht mal auf diesen breiten Treppen runtergehen kann, wo an einer Seite die Wand ist.
    Sowas hab ich öfter mal, genauso wie ich öfter davon träume, das sich ein eigenes Pferd besitze. hört sich vielleicht kitschig an, aber irgendwie ist das ein Traum, den ich mir später mal gern erfüllen möchte. Im Traum ist es dann jedesmal so, dass ich ausreiten will und immer etwas dazwischen kommt und wenn ich dann kurz davor bin, loszugaloppieren (tolles Gefühl von Freiheit), klingelt der Wecker oder ich wache sonst wie auf -.-""""

Träume, sind bei mir oft recht Real-relevant...
    Ich weiß net.
    Ich träume oftmals Sachen, die ich im RL erlebt habe, und dann nur abstrakter, und ich wähle eine Art anderen Entscheidungsweg, als ich es am Tag getan habe...
    Kommen aber zum teil recht abstrakte Dinge dabei raus xD

Und sonst sind es halt die typischen Träume eines Teenager (nein nichts scheinisches -.-, ich drück mich eindeutig zweideutig aus, aber ein bisserkle einschränken muss man ja)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Träume. Mh. Meist irgent son verwirrendes Zeugs das nicht wirklich einen zusammenhang ergibt. Oder ich träum von dem was ich diesen Tag erlebt hatte. Aber da muss es schon wirklich hoch her gegangen sein.
    Im Schlaf reden tu ich auch manschmal. Das ist nicht unbedinkt so toll. Aber ich kans ja nicht kontrollieren. Das kommt daher das sich erst gegen Abend richrig aktiv werde, und bis in die nacht meistens noch NGC zocke weil ich nicht schlafen kann.

@Seraph: Danke

@aka aka Jericho (hab ich total verpasst)
    Was man halt so als klasse macht...trinken,shoppen,Lehrer streßen
    Wir ham viel besichtigt (KaDeWe, Bundestag), haben Herrn Müntefering die Hand geschüttelt und einiges über Berlin gelernt.

@topic
    Meine Träume sind mal verrückt und mal ziemlich real, sofern ich mich an sie erinnern kann.
    Vor kurzem hab ich z.B. von nem RPG-geträumt (Eternal Legends) und hab das halbe Spiel als Hauptrolle in meinen Träumen durchgespielt. Strange war, das zwichendurch Mario oder meine Mutter darin auftauchten, von den Teletubies mal abgesehen, da jeder von ihnen träumt...

Viele Träume sind bei mir Wunschträume. Wenn ich z.B. dieses dämliche Verbindungskabel zwischen PC und Digicam suche, finde ich es in meinen träumeno_O

Mir fällt grad ein, dass ich manchmal irgendwelche Aufgaben erledigen musste, aber nicht wusste, wie ich das machen sollte. Oftmals irgendwelche Hausaufgaben, die ich nicht konnte. In meinen Träumen hab ich dann irgendjemanden gefragt, der das konnte und mir geholfen hat, aber wenn ich aufgewacht bin, wusste ich nicht mehr, was ich geschrieben habe. Ich frage mich manchmal, ob das wohl einen Sinn ergeben hätte, was ich geträumt hab, das wär dann echt mal cool gewesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Was man halt so als klasse macht...trinken,shoppen,Lehrer streßen
    Wir ham viel besichtigt (KaDeWe, Bundestag), haben Herrn Müntefering die Hand geschüttelt und einiges über Berlin gelernt.
    Und, Kaufhaus des Westens ist abartig nicht wahr

@July: Das mit dem Lösen von Problemen kenne ich...
    Manchmal wache ich nachts auf, und habe irgendeinen Lösung für ein Problem...
    Wenn ich mir das dann nicht aufschreibe vergesse ich die Lösung wieder, und am nächsten Morgen weiß ich sie nicht mehr...
    tjo, wenn man das Ganze als abgehackt und Gelöst betrachtet verschwendet man keinen Gedanken mehr darauf :/
    und vergisst die Lösung...