Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Öhm...kA...ist einfach irgendwie unangenehm wenn ich dort schlafe...ich mag es halt nicht.
    Vieleicht liegt es auch daran das ich es nicht mag wenn die Eltern im Nebenzimmer liegen.
    unangenehme Geräusche, heh?!?
    lol, ggf. wäre es bei ihr selbe Situation, also die Eltern wären auch genau neben an.

Nur noch ne Frage, schläft sie denn bei dir?

Gestöhne kann manchmal echt nervend sein oô
    Sowas wie
    Ah ja...
    nud Syd hat davor Angst, dass der Vater an die Wand klopft und sagt:
    "Mensch wir wollen schlafen, jetzt besorg ihr es endlich, damit ich in ruhe pennen kann..."
    Manche eltern sind eben zu tolerant xD

@Sweety
    Zitat Zitat
    Ich weiß ja auch nicht wondrans legt. Früher konnt ich höhe ertagen. Natürlich versuch ich das zu überwinden. Aber sobalt ich mich ertwas hohem nähere, bekomm ich son kribbeln. Und es darf blos niemand hinter mir stehen. Dan drau ich mich das erst recht nicht.
    na ja dann ist es wohl nicht sehr förderlich, dass die versuchen, dich dazu zu zwingen. Der beste Lösungsansatz wäre wohl, wenn du es irgendwie alleine schaffen würdest... bei irgend einer kleinen Sache muss ja nichts großes sein. Aber schau einfach mal wies weitergeht

@Jericho
    Das ist ja echt ne scheiss Story... und ich kann nicht verstehen, wieso ihr Vater so reagiert hat, wenn ihr euch doch schon länger kanntet und du mitd einer Freundin ja auch oft genug alleine zusammen bist Vielleicht hat sich dann einfach sein hirn ausgeschaltet oder sowas, dass er nicht mehr logisch denken konnte, wer weiß, vielleicht hatte er auch einen über den Durst getrunken? Aber ne Antwort auf das ganze warum könntest du sicherlich nur von ihm selbst bekommen... Aber ob ich ihn an deiner Stelle danach fragen würde wüsste ich auch nicht Und da wären wir auch schon bei der frage, wie ich bei solchen Eltern reagieren würde. das ist sicherlich eine gute Frage, vor allem da ich noch nie in einer solchen bzw. einer ähnlichen Situation war. Ich denke aber mal, dass es mich natürlich auch ärgern würde, aber dass ich mich damit einfach abfinden würde, letzendlich bringt es ja nichts, die Eltern haben da leider doch eindeutig mehr zu sagen, solange man nicht über 18 ist.

@one
    Zitat Zitat
    "Mensch wir wollen schlafen, jetzt besorg ihr es endlich, damit ich in ruhe pennen kann..."
    XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Nur noch ne Frage, schläft sie denn bei dir?
    Ja...solange meine Eltern nicht zuhause sind.
    Ansonsten tun wir im Sommer öfters zelten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    nud Syd hat davor Angst, dass der Vater an die Wand klopft und sagt:
    *ROFL* XD

So, mir fehlt es heute iregdnwie an allen. An Lust, an guter Laune, also gleich zu einer Frage:

Wie gewinnt ihr das Vertrauen eines anderen? Ich meine jetzt nicht in der Hinsicht, das ihr einer Person schaden wollt, sobald ihr das Vertrauen der Person habt, sondern ihr wollt es, weil ihr die Person mögt und sie euch wichtig ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wie gewinnt ihr das Vertrauen eines anderen? Ich meine jetzt nicht in der Hinsicht, das ihr einer Person schaden wollt, sobald ihr das Vertrauen der Person habt, sondern ihr wollt es, weil ihr die Person mögt und sie euch wichtig ist.
    Ich versuche mit dieser Person zu reden und dadurch ihr vertrauen zu gewinnen. Wenn mir die Person anfangs völlig fremd ist, versuche ich natürlich erstmal mehr über sie zu erfahern und dadurch überhaupt erst eine Vertrauensbasis als Grundlage zu schaffen. Dann ergibt sich meist alles mit der Zeit.
    Anders ist es da mit Personen, deren Vertrauen man zuvor schon einmal gebrochen hat. In solchen Situationen hatte ich nie einen bestimmten Plan ala "wenn ich das mache, muss sie mir wieder vertrauen", sondern habe einfach normal mit dieser Person weitergelebt. Meistens hat sich nach einer Weile (früher oder später) dann alles wieder eingerenkt.
    Aber so weit sollte man es natürlich gar nicht erst kommen lassen.
    (zum Glück hatte ich noch nicht oft solche Situationen)

Ich bin halt nicht der Typ, der auf einen zu geht und gleich erwartet, dass man mir gleich nach dem ersten Gespräch vertraut. Sowas braucht Zeit und solange man in dieser Zeit keinen Murks macht, wird das schon.

Zitat Zitat
    Als erstes mal dito an Seph. Vertrauen ist nicht sofort da, Vertrauen muss sich erstmal entwickeln, wie lange das dann dauert, hängt von den jeweiligen Personen ab. Und ich denke mal, damit sich dann dieses Vertrauen entwickelt, müssen auch keine großartigen Dinge getan werden, wenn man sich dann erstmal gut versteht und so, kommt das ganz von alleine. Wenn man jetzt von Anfang an darauf aus ist, das Vertrauen dieser Person zu gewinnen und allen möglichen Scheiss macht, um das zu erreichen hätte das auch eher die gegenteilige Wirkung...

Aber wa sist, wenn man sich schon etwas länger kennt, aber jemenad einen aufgrund von einer gewissen räumlichen Distanz sich anscheindet gar keine Mühe oder so gibt, einen zu vertrauen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Aber wa sist, wenn man sich schon etwas länger kennt, aber jemenad einen aufgrund von einer gewissen räumlichen Distanz sich anscheindet gar keine Mühe oder so gibt, einen zu vertrauen?
    Na ja, dann sieht das ganze schon etwas schlechter aus. Wenn man sich nicht bemüht, jemandem Vertrauen entgegenzubringen, oder es zuzulassen, dass jemand das gefühl hat, einem Vertrauen zu können, dann wüsste ich spontan echt nicht was man dann machen sollte. Also... ich kann nur sagen, dass sowas sehr gut klappen kann, wenn beide sich Bemühen, ein "vertrauensvolle Beziehung" einzugehen. Wenn sich in so einerS ituation einer der beiden Querstellt, dann kann man da nicht so viel machen, denke ich...

Ich weiß nicht ganz genau wie ich Vertrauen aufbaue. Wahrscheinlich baut es sich auf wenn ich oft mit einer Person rede. Naja ich kenne auch viele Leute die sehr schnell Geheimnisse ausplaudern und das zeugt bei mir nicht gerade von Vertrauen. Bei mir selbst ist das anders, jemand wollte mal was aus mir rausquetschen und hat mich geschlagene 2 Stunden zugelabert, dass er es auch niemandem weitersagt etc. Ich hab einfach auf Mauer geschaltet und die ganze Zeit über was anderes geredet. xD In solchen Sachen bin ich still wie ein Grab. xD

So und nun ein kleiner Egopost.
    Ich war gestern beim Frauenboxen in der Ostseehalle in Kiel und es war genial. Volle 7 Kämpfe und dann auch noch als Hauptkampf Regina Halmich gegen Daisy Lang.
    Erst dachte ich die Nebenkämpfe werden langweilig, aber sogut wie jeder war so toll wie der Hauptkampf. Das einzige was mich gestört hat waren manche Zuschauer die zB beim Kampf einer Türkin geschrien haben:"Geh zurück in deine Dönerbude" Bei sowas werd ich echt böse. ò.Ò
    Aber sonst wars echt toll, ich kann jeden Frauenboxen nur empfehlen. Es ist 10 mal besser als bei den Männern.

@ seiken
    wat?! frauenboxen in kiel? wieso sagt mir das keiner?
    (mist, ich hätte mich wohl doch mal besser informieren sollen..)

Geändert von Kefka (31.05.2004 um 01:29 Uhr)

Zitat Zitat
    @ seiken wat?! frauenboxen in kiel? wieso sagt mir das keiner? (mist, ich hätte mich wohl doch mal besser informieren sollen..)
    Ich hätts auch nicht gewusst, hätt mein Vater mich nicht dazu eingeladen. Hast ganz schön was verpasst, die Frauen gehen beim Boxen ganz schon ran. Hättest es aber auch live im Fernsehen gucken können, die 2 Weltmeisterkämpfe wurden Live übertragen. Im ZDF.
    Aber besonders viele waren nicht da. Von möglichen 10.000 in der Halle waren ungefähr 1000 da.

Boxen ist ja nix für mich, ab und an guck ichs vielleicht im TV, aber ansonsten find ichs langweilig, weil ich auch nicht sehen kann ob ein Schlag nun gut war oder nicht, bzw. die sowieso immer treffen

Was Vertrauen angeht, das ist für mich eine ganz wichtige Sache. Wobei ich eigentlich recht schnell Vertrauen fasse, und das obwohl ich eher misstrauisch bin. Aber vielleicht habe ich ein gutes Händchen dafür und merke unbewusst, wem ich vertrauen kann und wem nicht.
    Ich erzähle aber auch recht wenig über mich, was nicht daran liegt, dass ich es nicht will, sondern weil ich oft das Gefühl habe, dass es den anderen nicht interessiert oder er was komisches von mir denkt. Vertrauen sollte jedoch auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn ich weiß, dass der andere mir nicht vertraut, dann hat das ganze keinen Sinn, eine Beziehung/Freundschaft ohne Vertrauen hat keine Chance. Es entsteht nur übertriebene Eifersucht und Ärger und damit wird alles nur zerstört.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ich hätts auch nicht gewusst, hätt mein Vater mich nicht dazu eingeladen. Hast ganz schön was verpasst, die Frauen gehen beim Boxen ganz schon ran. Hättest es aber auch live im Fernsehen gucken können, die 2 Weltmeisterkämpfe wurden Live übertragen. Im ZDF.

mist, wenns ums fernsehen geht, fällt das bei mir meist immer von vornherein flach, weil meine eltern den fernseher regelrecht 'belagern'. das heißt, ich müsste mich in bester undercover-manier zu ihnen durcharbeiten, ohne gesehen zu werden und ihnen die fernbedienung klauen.. nur dann würde ich ja auffliegen und sie bei ihren sendungen stören.

ne, bin doch nicht lebensmüde.. *arr*, da war ein wortverdreher drin, man möge mir verzeihen
    Zitat Zitat
    Aber besonders viele waren nicht da. Von möglichen 10.000 in der Halle waren ungefähr 1000 da.
    hmm.. naja, vielleicht haben die meisten sich nichts drunter vorstellen können. so nach dem motto: 'och, macht meine frau/schwester/freundin doch auch schon den ganzen tag mit mir, demnach nix neues'.

*duck*

wäre aber schon nett gewesen, ich muss unbedingt mal wieder raus..

Geändert von Kefka (30.05.2004 um 22:30 Uhr)

Interessante Sache, dass hier plötzlich Keffi und July noch reinkommen, die ich gar net bisher gesehen habe.

@Keffi: Vertrauen, schönbes Thema, doch hatten wir das net schonmal...
    wie bekomme ich jemanden dazu einem zu Vertrauen...
    Mit gegenseitigem Vertrauen.
    Man vertraut einem eher, wenn man in offenen Armen aufgenommen wird. Nur das Prob ist, dass jeder zu einem Menschen anders Vertrauen aufbaut, Jeder auf sine Art, und dieses Puzzleteil muss man finden :/

EDIT by Syd: Auf Wunsch von Waya wurde private Sachen wegeditiert.

Geändert von Sydney (31.05.2004 um 01:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber interessante Sache, dass hier plötzlich Keffi und July noch reinkommen, die ich gar net bisher gesehen habe.
    1. Langeweile
    2. Hab ich hier schon öfter mal geguckt, weil Seraph hier auch postet und wir uns über den Thread unterhalten haben.

EDIT by Syd: Siehe One.

Zitat Zitat
    2. Hab ich hier schon öfter mal geguckt, weil Seraph hier auch postet und wir uns über den Thread unterhalten haben.
    *Mwhahaha* Es ist mein Verdienst

Geändert von Sydney (31.05.2004 um 01:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber interessante Sache, dass hier plötzlich Keffi und July noch reinkommen, die ich gar net bisher gesehen habe.
    es ist nicht verboten, nach einer forenpause mal frische luft zu schnuppern. bin schließlich erst seit gestern wieder da und wenn man was liest und antworten will, dann macht man das einfach.

seh ich persönlich kein problem mit, ein forum ist freiwillig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    *Mwhahaha* Es ist mein Verdienst
    Und auch noch stolz drauf?
    Aber freut mich das immer mehr Leute herfinden.
    Aus Wayas und WCs Angelegenheit halte ich mich ruas da ich nicht stören will und würde die anderen bitten das auch zu tun.

Hmmm...Vertrauen...also ich vertraue sehr wenigen Menschen im RL und finde das auch gerechtfertigt da die meisten Leute mit denen ich befreundet bin so sind wie ich und das ist schon Grund genug ihnen nicht zu vertrauen.
    Nyo...ich finde es sehr dumm jemanden voll und ganz zu vertrauen da man immer von diesem Jemanden enttäuscht werden kann egal wie gut man ihn kennt.
    Und wenn er dich dann auf einmal enttäuscht ist das ein ziemlicher Schock denk ich mal.

Ich finde es nun schon etwas strange, dass man meinen Post, den von Seraph editiert, und den von WC komplett llscht, ich glaube nicht, dass er euch das erlaubt hat, denn wenn er es nicht getan hat, ist es selbst Mods verboten ganze Posts zu löschen (ausser es sind doppel/Trippleposts mit gleichem Inhalt)
    Also ich weiß net, wer das gemacht hat, aber das Löschen sollte man unterlassen...
    (Falls es WC war, der den Post gelöscht hat, das hier einfach überlesen und nicht angesprochen fühlen )

@Keffi: ...
    Seh ich dich ma wieder im msn ;_;
    Ich bin auf Verrückten-Entzug.
    Aber hoffe ich seh dich und July des öfteren noch hier posten

So, ich möchte bitten, jeden weiteren Stress aus dem Forum hier rauszubehalten, wir möchten ja die gute Atmo, die wir hier drin hatten bewahren