Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ich hätts auch nicht gewusst, hätt mein Vater mich nicht dazu eingeladen. Hast ganz schön was verpasst, die Frauen gehen beim Boxen ganz schon ran. Hättest es aber auch live im Fernsehen gucken können, die 2 Weltmeisterkämpfe wurden Live übertragen. Im ZDF.

mist, wenns ums fernsehen geht, fällt das bei mir meist immer von vornherein flach, weil meine eltern den fernseher regelrecht 'belagern'. das heißt, ich müsste mich in bester undercover-manier zu ihnen durcharbeiten, ohne gesehen zu werden und ihnen die fernbedienung klauen.. nur dann würde ich ja auffliegen und sie bei ihren sendungen stören.

ne, bin doch nicht lebensmüde.. *arr*, da war ein wortverdreher drin, man möge mir verzeihen
    Zitat Zitat
    Aber besonders viele waren nicht da. Von möglichen 10.000 in der Halle waren ungefähr 1000 da.
    hmm.. naja, vielleicht haben die meisten sich nichts drunter vorstellen können. so nach dem motto: 'och, macht meine frau/schwester/freundin doch auch schon den ganzen tag mit mir, demnach nix neues'.

*duck*

wäre aber schon nett gewesen, ich muss unbedingt mal wieder raus..

Geändert von Kefka (30.05.2004 um 22:30 Uhr)