Ich weiß nicht ganz genau wie ich Vertrauen aufbaue. Wahrscheinlich baut es sich auf wenn ich oft mit einer Person rede. Naja ich kenne auch viele Leute die sehr schnell Geheimnisse ausplaudern und das zeugt bei mir nicht gerade von Vertrauen. Bei mir selbst ist das anders, jemand wollte mal was aus mir rausquetschen und hat mich geschlagene 2 Stunden zugelabert, dass er es auch niemandem weitersagt etc. Ich hab einfach auf Mauer geschaltet und die ganze Zeit über was anderes geredet. xD In solchen Sachen bin ich still wie ein Grab. xD
So und nun ein kleiner Egopost.
Ich war gestern beim Frauenboxen in der Ostseehalle in Kiel und es war genial.Volle 7 Kämpfe und dann auch noch als Hauptkampf Regina Halmich gegen Daisy Lang.
Erst dachte ich die Nebenkämpfe werden langweilig, aber sogut wie jeder war so toll wie der Hauptkampf. Das einzige was mich gestört hat waren manche Zuschauer die zB beim Kampf einer Türkin geschrien haben:"Geh zurück in deine Dönerbude" Bei sowas werd ich echt böse. ò.Ò
Aber sonst wars echt toll, ich kann jeden Frauenboxen nur empfehlen. Es ist 10 mal besser als bei den Männern.![]()