@Sweety
Zitat Zitat
Ich weiß ja auch nicht wondrans legt. Früher konnt ich höhe ertagen. Natürlich versuch ich das zu überwinden. Aber sobalt ich mich ertwas hohem nähere, bekomm ich son kribbeln. Und es darf blos niemand hinter mir stehen. Dan drau ich mich das erst recht nicht.
na ja dann ist es wohl nicht sehr förderlich, dass die versuchen, dich dazu zu zwingen. Der beste Lösungsansatz wäre wohl, wenn du es irgendwie alleine schaffen würdest... bei irgend einer kleinen Sache muss ja nichts großes sein. Aber schau einfach mal wies weitergeht

@Jericho
Das ist ja echt ne scheiss Story... und ich kann nicht verstehen, wieso ihr Vater so reagiert hat, wenn ihr euch doch schon länger kanntet und du mitd einer Freundin ja auch oft genug alleine zusammen bist Vielleicht hat sich dann einfach sein hirn ausgeschaltet oder sowas, dass er nicht mehr logisch denken konnte, wer weiß, vielleicht hatte er auch einen über den Durst getrunken? Aber ne Antwort auf das ganze warum könntest du sicherlich nur von ihm selbst bekommen... Aber ob ich ihn an deiner Stelle danach fragen würde wüsste ich auch nicht Und da wären wir auch schon bei der frage, wie ich bei solchen Eltern reagieren würde. das ist sicherlich eine gute Frage, vor allem da ich noch nie in einer solchen bzw. einer ähnlichen Situation war. Ich denke aber mal, dass es mich natürlich auch ärgern würde, aber dass ich mich damit einfach abfinden würde, letzendlich bringt es ja nichts, die Eltern haben da leider doch eindeutig mehr zu sagen, solange man nicht über 18 ist.

@one
Zitat Zitat
"Mensch wir wollen schlafen, jetzt besorg ihr es endlich, damit ich in ruhe pennen kann..."
XD