Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

Zitat Zitat
    Irre ich mich oder sind dies nicht die farben des alten GT-Forums? Irgendwie kann ich außer anderen Namen und der anderen positionierung einiger Buttons keine große Veränderung feststellen
    Ich hätte eher Aussehen schreiben müssen, dann hätte es wohl eher gepasst. xD
    Nur mal zum Vergleich anhand deines Profils links des Beitrags:
    FireFox
    anderer Browser ( in diesem Falle der IE)
    Viel größere Zeilenabstände und das nur beim "Ring-Design". In anderen Foren ist alles normal. Eine Lösung wurde immer noch nicht entdeckt.
    Zitat Zitat
    Zitat von Sphero
    Das Teil basiert auf NS und das ist kein Minderheiten Browser, sondern ne Krankheit - daran können wir garnichts tun...
    ;_;

Zitat Zitat
    Zitat von Seraph zum Thema pink:
    Was soll das bedeuten? Ò__ó

@Topic:
    Ich hab noch Angst vor großen Hunden, obwohl mir seit langer Zeit keiner mehr begegnet ist und ich somit überhaupt keine Ahung habe, ob das noch so ist.^^
    Spinnen machen mir keine Angst, da die Katzen die immer auffressen. o.ô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Das sit so eine schöne Farbe
    dazu sag ich nichts, aber du wirst es verstehn

zum Thema angst:
    angst hab ich vor allem vor Qaullen, wenn ich im mehr schwimmen geh, ansonsten mag ich diese Fliegenden piekenden Wespen über haupt nicht, aber das würd ich nicht als angst bezeichen.
    Wovor ich echt angst hab, das sind einige bestimmte Hunde, z.B der unserer Nachbarn, bei denen es bekannt ist, dass sie beissen. *gerade das Sturmgewehr putzt*

Zitat Zitat
    angst hab ich vor allem vor Qaullen, wenn ich im mehr schwimmen geh
    Geht mir ähnlich, blos hass ich die Viecher eher, als das ich Angst vor denen hätte. Besonders aber wenn meine "lustigen" Freunde es toll finden und sie damit bewerfen. Das kann ich garnicht ab. Gut das sie das nicht mit Feuerquallen machen. Aber allein schon wenn sie mich mit den normalen bewerfen, was ich als Tierquälerei bezeichne, raste ich schon aus, weil ichs einfach eklig finde. ô.o Vielleicht kennt ja jemand so lustige Leute. <.<

@Garlant
    Dann schaff FireFox ab und hol dir was besseres. Ist jawohl nicht so ein großes Problem oder? ô.o

Zitat Zitat
    und wenn du wiederkommst kannst du ja mal versuchen, zum Takt eines M-60 zu tanzen
    xDD

Zitat Zitat
    Vielleicht kennt ja jemand so lustige Leute. <.<
    *räusper* Ich hab das nur einmal auf Fehmarn mit toten Quallen gemacht. Das war ein Spaß.xD
    Die gibts da übrigens massenweise am Strand.

Zitat Zitat
    @Garlant
    Dann schaff FireFox ab und hol dir was besseres. Ist jawohl nicht so ein großes Problem oder? ô.o
    Mit dem Browser mit ich ansonsten zufrieden, wegen diesem kleinen Problem wechsele ich ihn doch nicht. ô.o

Zitat Zitat
    Mit dem Browser mit ich ansonsten zufrieden, wegen diesem kleinen Problem wechsele ich ihn doch nicht. ô.o
    Mich würd schon nerven. Und Opera ist eh viel besser. xDD }

Zitat Zitat
    *räusper* Ich hab das nur einmal auf Fehmarn mit toten Quallen gemacht. Das war ein Spaß.xD Die gibts da übrigens massenweise am Strand.
    Das was mich stört, ist das meine Freunde die wärend wir baden aus dem Wasser nehmen und auf sich werfen. Und auch auf mich. Das schlimme ist ja das sie nicht aufhören, auch wenn man ihnen sagt das sie es lassen sollen auf einen zu werfen. Aber auf mich hört eh keiner. xD
    Einmal hat sogar einer ausversehen mit einer Feuerqualle auf einen Freund von mir geworfen. Er hatte ne Stunde lang Schmerzen am Rücken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Das was mich stört, ist das meine Freunde die wärend wir baden aus dem Wasser nehmen und auf sich werfen. Und auch auf mich. Das schlimme ist ja das sie nicht aufhören, auch wenn man ihnen sagt das sie es lassen sollen auf einen zu werfen. Aber auf mich hört eh keiner. xD
    Einmal hat sogar einer ausversehen mit einer Feuerqualle auf einen Freund von mir geworfen. Er hatte ne Stunde lang Schmerzen am Rücken
    Jo das kenn ich! Wenn ich in den Sommerferien an der Nordsee mit meiner Schwester bin, dann mache ich das auch gelegentlich ganz gerne.
    Wenn sie in der Sonne liegt, sich bräunen lässt und nichts schlimmes ahnt, dann lauf ich schnell beim Ostwind zum Wasser, krall mir ne Qualle (ob Feuer oder nicht ist egal) und dann wird sie schön damit eingerieben. Hey, das ist meine Pflicht als Bruder und bald ist es wieder soweit!

Zitat Zitat
    Ich glaube das ist doch mal ein gutes Thema. Vor welchem Tier oder Gegenstand habt ihr eigentlich so richtig schiss? An was würdet ihr euch keine 10 Schritte ran wagen?
    Sydney, immer schön an der Leine halten, sonst krieg ich Panik oô

Als gegenstand würde ich eher die Höhe Ansehen, ich mag Hohe gegenstände nicht, wo man sich oben hinstellen kann, und runterschauen kann...
    das ist so hoooooooch ._.

@Seiken: Nette Freunde hast du oô

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Seiken
    Zitat Zitat
    Oha, Stühle, pass auf er wird dich fressen. xD
    Ich kann mich nun mal noch nicht auf einen Stuhl stellen und bekomm Panik. Aber ein Kumpel von mir ist mal von nem Stuhl gesprungen und hat sich das Bein gebrochen. Das war dämlich.

@CV:
    Zitat Zitat
    dazu sag ich nichts, aber du wirst es verstehn
    Ich hasse sit ! So dermasen! Aber das ist so ne dumme angewohnheit. Guck du mal auf dein Mehr(Meer)

@one-cool: Hui! Noch jemand der furchtbare Höhenangst hat.

Ich glaube ich mag Quallen auch nicht mehr. Die sind ja gefärlich.So Sachen sind mir zwar noch nicht passiert. Aber das hört sich eklig an.

Zitat Zitat
    @Seiken: Nette Freunde hast du oô
    Waren nicht gerade welche meiner besten Freunde die da mit am Strand waren. Und das mit dem Quallenwerfen haben eh nur so 2-3 von denen gemacht. Meine 2-3 richtig guten Freunde mögens selber nicht.^^
    Wenn wir an Strand gehen, machen wir das halt immer mit sehr vielen Leuten. Die meisten von denen sind aber eh nicht mehr in meiner Klasse. Ich glaub dieses Jahr geh ich besser mit anderen Leuten zum Strand als mit denen.

Zitat Zitat
    ob Feuer oder nicht ist egal
    Mit einer Feuerqualle einreiben? Ist das nicht ein wenig
    übertrieben? xD

Zitat Zitat
    Aber ein Kumpel von mir ist mal von nem Stuhl gesprungen und hat sich das Bein gebrochen. Das war dämlich.
    Ja, das ist wirklich dämlich. xD

Boa, ich hör grad in Dauerschleife die Werbung von "Zelda-A link to the past" Die Werbung ist so verdammt genial. xD
    "Also zeig was du kann, steh deinen Mann, denn Zelda turned dich tierisch an" xDD

Geändert von Seiken (28.05.2004 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat
    @one-cool: Hui! Noch jemand der furchtbare Höhenangst hat.
    furchtbar ist es nicht mehr, nur ein bisserle stressig, meine Freunde haben mir wohl eine Schocktherapie verschrieben, weshalb ich jeden scheiss mitmache
    Bungeejumoen, bis hin zu SilverStar fahren oô
    Ich muss sagen, es wird echt besser ^^

solltest du auch mal machen

stars5
    @one-cool: Das bekomm ich in der Schule auch manschmal. Zerren mich immer im tritten stock ans Geländer oder sonst irgentwo hin.
    Aber dadurch wirds nur noch schlimmer.

@Syd
    Na wenn das alles so aussieht dann hört sich das ganze gut an^^ Und ich dachte schon ich würde so ne Art Alleingang machen... aber weit gefehlt *Schon auf weitere Posts gespannt ist*

@Garlant
    Zitat Zitat
    Was soll das bedeuten? Ò__ó
    Das sollte bedeuten, dass ich die Aussage des zweiten Zitats in bezug auf das erste Zitat unterstütze Natürlich witzig gemeint

@Seiken
    Zitat Zitat
    Er hatte ne Stunde lang Schmerzen am Rücken
    Autsch XD Sowas tut doch weh XD

@one
    Zitat Zitat
    solltest du auch mal machen
    Verweise doch mal auf deine Posts im QFRAT

@Sweety
    Na ja ich weiß nicht wodrans liegt, dass so eine Art Höhenangst entsteht... aber hast du dich mal bemüht, diese abzulegen oder sowas? Also bildlich gesprochen in so ner Art innerem Kampf oder so? >_>

stars5
    @Seraph: Ich weiß ja auch nicht wondrans legt. Früher konnt ich höhe ertagen. Natürlich versuch ich das zu überwinden. Aber sobalt ich mich ertwas hohem nähere, bekomm ich son kribbeln. Und es darf blos niemand hinter mir stehen. Dan drau ich mich das erst recht nicht.

Vieleicht ist ja was in meiner Kindheit passiert was ich nicht mehr weiß? Ô_o Na egal.

Zitat Zitat
    Mit einer Feuerqualle einreiben? Ist das nicht ein wenig
    find ich auch. Vor allem wenn mans übertreibt. Und der jenige ins Krankenhaus muss.

so, mal wieder ein Egopost, aber ich muss das einfach loswerden:

Folgende Situation:

Meine Chiquita hatte gestern B-Day, ihren 16ten, wir feierten am See. Danach gingen wir noch zu ihr, um teilweise auch dort zu pennen, manche konnte einfach nicht mehr laufen geschweigedenn fahren.
    Gut, dann waren wir halt da am See und gingen danach zu ihr nach Hause. Grad angekommen, bemerkten wir das wir nur 3 Leute sind, die bei ihr pennen, also hätten wir bei ihr im Zimmer schlafen können. Dann hab ichs mir schon in ihrem Bett gemütlich gemacht, noch ein bisschen mit nem Kumpel geredet, dann kommt auf einmal der Vatter, wohlgemerkt ohne zu klopfen ins Zimmer rein, meine Freundin war im Bad sich fertig machen, da meint der Vater zu mir und meinem Kumpel:
    "Ja, also entweder ihr beide pennt hier und sie im Wohnzimmer oder umgekehrt, aber nicht zusammen in einem Raum" .... aua....k, soweit so gut, dann sind wir rüber ins Wohnzimmer um dort erst mal die Lage zu verdauen, dann kam meine Freundin ins WZ und hat mich wieder mit in ihr Zimmer genommen, dann kommt nach ein paar Minuten der Vater wieder rein, schaut mich an und meint:
    "Aber nicht dass du heute nacht hier schläfst, das möchte ich nicht" Langsam wurde ich aggressiv. Gut, hab ich mir ne Decke genommen und bin wieder ins WZ, meine Freundin auch schon voll aggressiv, aber egal. Dann im WZ, der Vater wartet bis ich mir die Sache gerichtet und wartet an de angelehnten Tür, meine Freundin war mittlerweile auch im WZ, dann war ich soweit fertig, meine Chiquita saß auf nem Sessel, dann sagt er zu ihr:
    "Aber nicht das du hier schläfst, komm geh jetzt bitte rüber!"
    Ahhhhh, dann war ich echt pissed off, vor allem, als ich dann nachts einmal aufs Klo bin, stand der Vater natürlich an der Tür zum elterlichen Schlafzimmer...Aggresse machten sich langsam breit.

Dann als ich endlich versuchte im WZ zu pennen, merkte ich das war sauunbequem, weil ich auf einer Isomatte penne musste, seid heute morgen, nach 4 Stunden Schlaf, hab ich übelste Genickschmerzen, vermischt mit nem ordentlichen Kater. Außerdem hab ich mir nachts fast meine Kronjuwelen an die Schenkel gefroren. Das war echt was, mein Kumpel mitten in der Nacht angefangen hat, mit seiner Eigenkreation: "Sweet Home Syberia"
    Dann war ich heute morgen, nach schneller Flucht und einigem Training meiner Lachmuskeln, weil wir uns absolut über den Vater lustig gemacht haben, weil er mir schon vorkam, wie ein kleiner DrillSeargent. Da hatte ich immer Angst, wenn ich aufs Klo oder so musste, dass der Vater reinstürmt und mich anschreit:
    "Runter, und gib mir zwanzig!"

Seid 10 bin ich zu Hause und musste bis eben erstmal Schalf nachholen.

So, jetzt habt ihr ein Thema, wenn ihr nicht schon eins hattet: Wie hättet ihr bei solchen Eltern reagiert?

das is ja mal geil xD

Ich muss sagen, dass ich den Vater sogar ein wenig verstehen kann, kennt er euch...
    Möchtest du einen dir Fremden bei deiner Tochter im elterlichen Hause gleich im Bett sehen?
    Also ich wäre zwar net streng gewesen, wenn er mir zumindest ne Woche vorher vorgesellt worden wäre, aber wenn er euch schon kannte, finde ich es etwas extrem oô

der Vater wurde mir schon seit wir ne Woche zusammen sind vorgestellt, also vor knapp 3 Wochen und seitdem haben wir uns auch schon öfters gesehen. Also ich und der Vater und verstanden uns soweit auch ganz gut...ich bin ja auch nciht unbedingt frisch mit ihr zusammen. Aber anscheinend wie ich erfahren hab, ist das bei ihrem Bruder, der 18 ist, und dessen Freundin genauso.

tjo, dann versteh ich es net...
    scheinbar macht er sich zu viele Sorgen um seine Kinder.
    Manche Leute sind nicht gerade tolerant.
    Zusammensein ja, aber Jungfräulichkeit erst nach der Heirat verlieren... ._.
    Da sind viele eltern anders.
    Bei den einen ist es tabu, bei den anderen wird darüber recht locker damit gehandelt
    tjo, es ist immer blöd, wenn man an die falschen Gerät ^^"

(ich will dir nicht unterstellen, dass du deine Freundin öhm, rammeln wolltest, heir gehts nur um den Vater, und dessen sichtweise)

*rofl*
    Die Story ist goil.
    Die Eltern von meiner Freundin sind eigentlich immer sehr nett wobei ich sagen muss das ich eigentlich nie bei ihr schlafe...ich mag das irgendwie nicht...

@One: Dito!
    Kann den Vater auch ein bisschen verstehen warum er so reagiert hat.
    Wäre auch sehr aufgebracht wenn so ein Typ bei meiner Tochter im Bett liegen würde. ^^

also das was one bzgl. dem gesagt hat, kann ich auf der einen Seite schon verstehen, aber hat der Vater kein Hirn, zu merken, dass wenn ich das so krampfhaft vorhätte, dann hätte ich auch jede andere Gelegenheit ausnutzen können, wir sehen uns jeden Tag und ich hätte jedes Mal genug Zeit gehabt. Deshalb kann ichs nicht verstehen.

@Syd: Warum magst du das nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @Syd: Warum magst du das nicht?
    Öhm...kA...ist einfach irgendwie unangenehm wenn ich dort schlafe...ich mag es halt nicht.
    Vieleicht liegt es auch daran das ich es nicht mag wenn die Eltern im Nebenzimmer liegen.