so, mal wieder ein Egopost, aber ich muss das einfach loswerden:

Folgende Situation:

Meine Chiquita hatte gestern B-Day, ihren 16ten, wir feierten am See. Danach gingen wir noch zu ihr, um teilweise auch dort zu pennen, manche konnte einfach nicht mehr laufen geschweigedenn fahren.
Gut, dann waren wir halt da am See und gingen danach zu ihr nach Hause. Grad angekommen, bemerkten wir das wir nur 3 Leute sind, die bei ihr pennen, also hätten wir bei ihr im Zimmer schlafen können. Dann hab ichs mir schon in ihrem Bett gemütlich gemacht, noch ein bisschen mit nem Kumpel geredet, dann kommt auf einmal der Vatter, wohlgemerkt ohne zu klopfen ins Zimmer rein, meine Freundin war im Bad sich fertig machen, da meint der Vater zu mir und meinem Kumpel:
"Ja, also entweder ihr beide pennt hier und sie im Wohnzimmer oder umgekehrt, aber nicht zusammen in einem Raum" .... aua....k, soweit so gut, dann sind wir rüber ins Wohnzimmer um dort erst mal die Lage zu verdauen, dann kam meine Freundin ins WZ und hat mich wieder mit in ihr Zimmer genommen, dann kommt nach ein paar Minuten der Vater wieder rein, schaut mich an und meint:
"Aber nicht dass du heute nacht hier schläfst, das möchte ich nicht" Langsam wurde ich aggressiv. Gut, hab ich mir ne Decke genommen und bin wieder ins WZ, meine Freundin auch schon voll aggressiv, aber egal. Dann im WZ, der Vater wartet bis ich mir die Sache gerichtet und wartet an de angelehnten Tür, meine Freundin war mittlerweile auch im WZ, dann war ich soweit fertig, meine Chiquita saß auf nem Sessel, dann sagt er zu ihr:
"Aber nicht das du hier schläfst, komm geh jetzt bitte rüber!"
Ahhhhh, dann war ich echt pissed off, vor allem, als ich dann nachts einmal aufs Klo bin, stand der Vater natürlich an der Tür zum elterlichen Schlafzimmer...Aggresse machten sich langsam breit.

Dann als ich endlich versuchte im WZ zu pennen, merkte ich das war sauunbequem, weil ich auf einer Isomatte penne musste, seid heute morgen, nach 4 Stunden Schlaf, hab ich übelste Genickschmerzen, vermischt mit nem ordentlichen Kater. Außerdem hab ich mir nachts fast meine Kronjuwelen an die Schenkel gefroren. Das war echt was, mein Kumpel mitten in der Nacht angefangen hat, mit seiner Eigenkreation: "Sweet Home Syberia"
Dann war ich heute morgen, nach schneller Flucht und einigem Training meiner Lachmuskeln, weil wir uns absolut über den Vater lustig gemacht haben, weil er mir schon vorkam, wie ein kleiner DrillSeargent. Da hatte ich immer Angst, wenn ich aufs Klo oder so musste, dass der Vater reinstürmt und mich anschreit:
"Runter, und gib mir zwanzig!"

Seid 10 bin ich zu Hause und musste bis eben erstmal Schalf nachholen.

So, jetzt habt ihr ein Thema, wenn ihr nicht schon eins hattet: Wie hättet ihr bei solchen Eltern reagiert?