Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Na ja, da es verschiedene Leute anscheinend brennend interessiert, was mit dem Toffel-Thread passiert ist, kann ich ja mal versuchen zu erklären, wie es zumindest aus meiner Sicht der Dinge abgelaufen ist. Syd hat den Thread also erstmal geschlossen, die Begründung hat er dann da hineingeschrieben. Dann ist Jericho angekommen und hat den Thread (Aus mir nicht erklärlichen Gründen) in den Mülleimer verschoben. Ich hatte Syd zuvor in einer PN darum gebeten, den Thread wieder aufzumachen, Gründe hab ich ja auch schon ein bisschen im Thread selbst erläutert... egal, ob jetzt andere Leute genauso denken oder nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob andere Leute sich da noch eingemischt haben, aber aus meiner Perspektive hab ich mehr oder weniger dafür gesorgt dass der Thread wieder da und offen ist und insofern übernehme ich auch jedwede Verantwortung für das, was dort eventuell passieren könnte *Lufthol*
Ich hätte schon allein wegen dir den Thread wieder aufgemacht aber da gab es noch eine andere PN von jemand anderes: Chocwise.
Er hat mich gebeten den thread wieder aufzumachen da es dort zwar teilweise sinnlos zuging aber nicht gespammt wurde.
Also hatte ich keine andere Wahl.
(Und Bluti wollte mir unbedingt auch eine Beschwerde schicken weil er das schon immer mal tun wollte XD).
Also seid ihr drei schuld.