Na ja, da es verschiedene Leute anscheinend brennend interessiert, was mit dem Toffel-Thread passiert ist, kann ich ja mal versuchen zu erklären, wie es zumindest aus meiner Sicht der Dinge abgelaufen ist. Syd hat den Thread also erstmal geschlossen, die Begründung hat er dann da hineingeschrieben. Dann ist Jericho angekommen und hat den Thread (Aus mir nicht erklärlichen Gründen) in den Mülleimer verschoben. Ich hatte Syd zuvor in einer PN darum gebeten, den Thread wieder aufzumachen, Gründe hab ich ja auch schon ein bisschen im Thread selbst erläutert... egal, ob jetzt andere Leute genauso denken oder nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob andere Leute sich da noch eingemischt haben, aber aus meiner Perspektive hab ich mehr oder weniger dafür gesorgt dass der Thread wieder da und offen ist und insofern übernehme ich auch jedwede Verantwortung für das, was dort eventuell passieren könnte*Lufthol*
@Syd
Nimm Limone
@Sweety
Na ja, ein paar Raubtiere wie Löwen, Tiger und so weiter... jedenfalls würd ich mich nicht an die heranwagen wenn da kein Gitter zwischen istZitat
Ähm ja, Haie stehen auch nicht gerade ganz oben auf meiner Beliebtheitsliste...