Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Hm, ich traute meinen Augen kaum, als ich grede hier reinschaue, da fehlt doch ein ganz bestimmter Thread, der gestern von Syd geschlossen wurde und wegen dem ich ihm bereits eine PN schrieb... die rede ist vom "Toffel"-Thread. Ist das Ding jetzt im Mülleimer gelandet oder was?
Ja, ich habs verschoben, Syd hatte es geschlossen, sinnfrei war es noch dazu, als weg damit, wir wollen hier ne saubere Community

Zitat Zitat
@Jericho

Jap, ich war on, unsichtbar, hab aber nur im QFRAT was geschrieben, für was anderes hatte ich dann keine Zeit mehr
typisch

Zum Thema Chauvinismus, nein, ich meinte nicht, ob du ein wandelndes Lexikon bist, ich ging davon aus, dass du weißt was das bedeutet. Es ging mir nich darum, den Sinn des Wortes zu erörtern, ich sagte ja, war ein Test, es ging mir darum einfach ein wort in den Raum zu stellen und zu warten, was ihr damit macht.

Chauvinismus ist unter Anderem auch Frauenfeindlichkeit, besser gesagt es ist, wenn jdm. an alten Traditionen fest hält, halt z.bsp. überspitzt patriotisch ist oder die alte Rolle der Frau sich herbei wünscht.

Also sagt was zum Thema

@Diego: du sitzt auf deiner Sig? is ja eklig